Keine Mentorpunkte bei Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ajaxfarm gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ajaxfarm

ajaxfarm Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer und Mods,
    ich habe als Mentor wieder ein paar Küken bekommen (Juhuuu :D).
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei einem Küken keine Mentorenpunkte bekomme, wenn ich es anschreibe. Ich habe es bisher zweimal angeschrieben und mir wurden dafür keine Punkte gutgeschrieben. Und nein, ich habe nicht zweimal am gleichen Tag geschrieben, sondern einmal am 29.5 und einmal am 31.5.
    Bei allen anderen Küken werden mir die 5 Punkte dafür gutgeschrieben.
    Nun meine Frage: Ist das richtig so, dass Nachrichten bei manchen Küken nicht mehr als Mentorleistung gelten:(
    Falls ja, was sind hierfür die Kriterien??? -.-
    Danke für Antworten/Erfahrungen etc.
    VLG und noch einen schönen Sonntag
    ajaxfarm:)

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo ajaxfarm.

Erst möchte ich dich bitten, mal die Erste Hilfe auszuführen. Mit löschen des Browser und Flash Caches.
    Weiter werde ich deine Frage mal weiterleiten und mich melden, wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe.

LG Gingereyes

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo ajaxfarm,
    da das Mentorensystem auf Eis gelegt ist und dort keine Überarbeitung und Fehlerbehebung stattfindet, müssen wir die Macken leider in Kauf nehmen. Es kommt hin und wieder vor, dass Punkte nicht gut geschrieben werden, man keine Geschenke an sein Küken verteilen kann usw... Ich kann sagen, alle Fehler hatte ich auch schon, meistens hat die 1. Hilfe ausgereicht... Und wenn nicht, hab ich es den nächsten Tag erneut probiert...

@Gingereyes, weiterleiten klingt gut, nur wird ja am Mentorensystem derzeit eh nicht gewerkelt...

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo little-nici.

Mir ist bekannt, dass das Mentorensystem auf Eis liegt.
    Ich kann aber zu Spielefeatures die ich selbst nicht habe keine Rückmeldung geben.
    Da ich selbst nicht freigeschaltet bin. o_O
    Deshalb wollte ich nach diesem Problem im Team Fragen.

Und dort wurde mir auch wie ich schon empfohlen habe die Erste Hilfe angepriesen.

LG Gingereyes

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Alles gut... Ich wollte es ja nur kurz erwähnen... Ich mach mich auch gleich wieder vom Acker ;)

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Och little-nici.

Du darfst auch gerne hier bleiben habe kein Problem mit dir oder einem anderen User.:D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Gingereyes

7. ajaxfarm

ajaxfarm Laufenlerner

Hi Gingereyes,

danke für deine Rückmeldung und Hilfe.
    1. Hilfe hat natürlich nicht funktioniert.
    War bisher das erste mal, dass so etwas vorkam. Daher die leichte Panikattacke:p
    Vielen Dank auch little-nici für den Erfahrungsbericht. Mit den Macken werde ich dann wohl leben;)
    LG und noch einen schönen Sonntag.

8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das ist leider so, dass in diesem Falle die 1. Hilfe wirklich nicht weiterhilft.
    Auch ich hatte schon das eine oder andere Küken, bei dem dieses Problem auftrat.
    Da dies allerdings eh immer Küken waren, die weder gespielt noch auf Posts reagiert haben, hatte ich die auch nicht sehr lange.
    Da dieser Fehler ja nicht generell, sondern nur vereinzelt auftritt, müssen wir wohl damit leben.
    Grüssle und schönen Sonntag noch.

Edit Gingereyes: Da es keine weiteren Rückmeldungen gab, schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.