Keine mysteriösen Setzlinge mehr?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Patlok2020 gestartet, 24 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Patlok2020

Patlok2020 Foren-Grünschnabel

Habe vor Jahren sehr aktiv Farmerama gespielt und schaue jetzt mal wieder rein.
    Gibt es keine mysteriösen Setzlinge mehr, dass man Setzlinge kauft und "besondere" Bäume raus kommen? Das selbe mit den Ställen scheint es auch nicht mehr zu geben, nur noch durch Tulpgulden zu kaufen? Oder seh ich das falsch?

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Patlok2020

doch, die gibt es noch. Aber immer nur zu bestimmten Zeiten. Wann, das wird dann rechrtzeitig in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.

3. Patlok2020

Patlok2020 Foren-Grünschnabel

Wann war das letzte mal? Wenn ich jetzt nicht falsch nachgesehen habe ist das letzte mal schon Jahre her, oder seh ich das falsch?

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

siehste richtig aber auch falsch ;)
    erstmal willkommen zurück
    die heissen jetzt nimmer mysteriös, sondern das sind jetzt rätselbäume/ställe
    die letzten rätselställe waren diese hier
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-express-tiki-rätselstall-und-neue-quest.95528/
    ställe und bäume werden immernoch im wechsel angeboten

xGRUENSOCKEx und Patlok2020 gefällt dies.