Keine nützlichen Items mehr zu Kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Tessa* gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo
    ist das erste mal, dss ich einen Tread eröffne.
    wolle gerade beim Farmausstatter ein 2er Item für meine Albinofledermaus- Wolkenlinie kaufen aber da ist unter Nützliches bei den Items gar nichts mehr drin.
    Noch gestern oder vorgestern hätt ich da verschiedene Items Kaufen können.
    weiss schon jemand was drüber?
    LG *Tessa* Id 51020762

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo *Tessa*,es sind unter nützliches Auch Items vorhanden.Log dich bitte einmal neu ein und schau ob dir dannj wieder etwas angezeigt wird.Als 2er Items eignet sich der Mumienbär aus Jacks Shop sehr gut.Den kannst du gegen Gruselgemüse eintauschen.

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Vielen Dank
    aktualisieren hatte nicht geholfen. Aber mit aus und wieder einloggen hatts dann geklappt und die Items sind wieder da.
    Einen Mumienbär hab ich mir heute schon geholt. Für einen 2. fehlt mir noch Gruselgemüse -dass schaff ich auch in der Gruselnacht nicht mehr.
    LG

4. Anguana

Anguana Guest

Schön das es mit neu einloggen geklappt hat.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.