keine Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kalorienbombe gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, das müsste ohne Eule an dich gemacht werden. Du könntest in der Ingame-Nachricht dein Problem erklären und selber eine Einladung schicken. Wenn Du auf der rechten Seite auf deiner Farm die Nachbarschaftsleiste öffnest (kleiner grüner Pfeil mittig) dann ist unten ein kleines graues Männchen zu sehen. Das müsstest Du anklicken und in dem Auswahlmenü auf das zweite Feld klicken (kleines graues Männchen mit einem grünen Pluszeichen). Dann öffnet sich ein Fenster, dort musst Du den Namen des Spielers eintragen, den Du einladen möchtest und dann abschicken. Der andere kann dann die Einladung annehmen oder ablehnen.

2. Kalorienbombe

Kalorienbombe Laufenlerner

Vielen Dank, habe mir das gerade angesehen und werde dann mal morgen mein Glück versuchen ich muß ja erst wieder gucken wer einen Nachbarn sucht. Dafür bin ich jetzt einfach zu müde.
    Aber elza1 da werde ich das mal gleich ausprobieren ob es klappt

habe es grade probiert und in meiner Leiste bei den Nachbarn ist nun elza1 -zwar nicht klar- aber wenigstens zu sehen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. elza1

elza1 Foren-Graf

Hab dich aber bestätigt und müsste jetzt auch sauber bei dir in der Leiste erscheinen. :)
    Ich habe dir auch eine Eule geschickt. Schau mal, ob sie ankommt, kann man wirklich nicht übersehen, sitzt mitten auf dem Schild Landkarte. Lg

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Freut mich, dass es schon einmal geklappt hat :) Wenn Du magst... ich hätte auch noch ein Plätzchen für dich in meiner Nachbarschaft frei.

5. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Kannst mich auch anschreiben, ich habe einen Platz frei

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen:),

da Kalorienbombe den Support angeschrieben hat, und sich somit die Frage hier geklärt hat, schließe ich einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent.

Sollte noch jemand von euch Nachbarn suchen, so möchte ich euch bitten, dass ihr dafür folgendem Thread nutzt:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-nachbarschaftssuche.38283/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.