Keine Neon item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (NewYork) gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Bis jetzt war da immer ein/e Neon item dabei. ZB. Neon Schwein, Pferd, Panda usw. Warum gibt es kein Neon Schmetterling oder Chamäleon item?

LG.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo (NewYork) :)

da habe ich für dich leider nur die Standardantwort und zwar, weil es der Spielebetreiber so entschieden. Über seine getroffenen Entscheidung liegen uns keine Informationen vor. Wir können den Wunsch nach Neon-Items aber gerne ins Feedback mit aufnehmen und weitergeben. Was der Spielebetreiber allerdings daraus macht, sorry, aber das liegt nicht in unseren Händen.

3. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hi Indista du trägst kein schuld. Okay, ehrlich brauche ich die Items nicht, aber jetzt ist da ein wie kann ich es sagen? Ein loch oder ein leere in meine Scheune. Naja geht Morgan wieder die Sonne auf.

GLG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt, die geht bestimmt morgen auf, und sollten wir sie nicht sehen, dann liegt es nicht an fehlenden Neon-Items, sondern an den Wolken, die sich vor die Sonne geschoben haben, um uns vor zu viel Wärme im Winter zu bewahren. ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.