Keine OA für bbd + SuFu-Angebot für das WE?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo an alle,

mich wundert es sehr, dass keine OA für den bbd und das SuFu-Angebot für das kommende WE, also für Fr bis So, bislang erschienen ist.
    zu 150% wird es einen weiteren langen bbd geben, ich kenne doch meine Pappenheimer bei BP! :p

naja, vllt kommt diese ja noch - wundere mich eben nur, weil diese sonst immer ca. 24 Std. vorher erschienen ist und der lange bbd fängt ja schon morgen Abend um 18 Uhr an. :)

VG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmallee

bisher haben wir noch keine Informationen zu einem BBD am Wochenende.

Farmallee gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ok. :)
    bin Hellseher in diesem Bereich, dass einer kommen wird… :p
    meine Kugel sagt mir: Fr, 11.09., 18 Uhr, bis So, 13.09., 22 Uhr. :p
    wollte quasi nur wissen, wann die OA kommen wird. :)
    naja, ihr werdet es dann ja einstellen die OA, sobald sie euch zur Verfügung stehen wird. :)

VG

Flotte-Lotte gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dann hakt mal bitte nach... sonst sehe ich für die GA schwarz

Flotte-Lotte und -Örkel- gefällt dies.
  5. ~Orleana~

heute erreichen wir aber niemanden mehr :( wird also erst morgen was.

6. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Wozu gibt es dann eigentlich einen Kalender?

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Danke ~Orleana~ :)

BBD werden immer erst bei Erscheinen der OA im Kalender eingetragen

Flotte-Lotte, Hondutel und Farmallee gefällt dies.
  8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Sachen, wie Verkaufs-Events, Renzo etc., werden immer erst bei Erscheinen der OA eingetragen. :)
    und: wenn ein Zucht-Event im Kalender eingetragen ist, ist normalerweise konkludent damit ein langer bbd an dem WE von Fr, 18 Uhr, bis So, 22 Uhr, verbunden. :)

9. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Als mittelalterliche Häsin (Level 77)hab ich das durchschaut, aber Anfängern fehlt natürlich die Erfahrung!
    Klar, Unterschied muss sein!
    Zumindest hab ich jetzt die Bestätigung, dass ich mir gewisse Dinge nicht nur einbilde, sondern dies tatsächlich so kommt.
    Grusel = Vollmond hab ich mir ja auch so zusammengereimt.
    Und wenn man sich öfters ins Forum schmeißt, kann das auch recht hilfreich sein!
    In diesem Sinne - DANKE an die Community

10. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Wenn du das schon weist wofür brauchst du dann noch eine OA ?

11. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

vielleicht weil damit Neulingen geholfen wäre? ;)

Farmallee, firesnow und Hermann1302 gefällt dies.
  12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...zum Biberzüchten? Ab lvl 73?...o_O

Michael250758 und 1mia gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Welcher Neuling braucht da eine OA??
    und es gab früher kein BBD beim Start
    und jetzt gibt es einen
    also wozu 2x?
    und wenn er kommt blinkt die Uhr
    also Frage wohl ****
    gut n8

14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

man kann ja beim bbd auch was anderes züchten als Biber und die Altfarmer brauchen keine OA für bbd + SuFu-Angebote, das haben sie im Gefühl, wann so etwas kommt! ;)

eine OA brauchen Neulinge, weil diese noch nicht intus haben, wann bbds kommen und wann nicht… :p

das ist schon richtig, dass es früher keinen bbd zum Start gab, aber es ist schon alte Tradition, dass bbd am WE stattfindet, früher von samstags, 10 Uhr, bis montags, 11 Uhr, meine ich, heute eben von Fr, 18 Uhr (damals noch wahlweise 17 oder 18 Uhr), bis So, 22 Uhr.
    und es wäre absolut untypisch, wenn jetzt plötzlich kein langer bbd kommen sollte.
    und außerdem: ich hatte, wie ggf. ein paar andere auch, etwas Zeit, um zu züchten. andere jedoch haben vllt gar keine Zeit gehabt, um auch nur etwas zu züchten - auch dafür braucht man einen 2.
    und dann kommt noch der Aspekt hinzu, dass ein Tag bbd viel zu kurz ist, um die GA zu erfüllen, siehe Balken.

da ist schon was dran, dass dann die Uhr blinkt, aaaber: bei mir ist wohl der Dauerblink-Modus aktiviert, sodass unter Umständen es überhaupt nichts zu bedeuten hat, wenn die Uhr blinkt… :p

weiß zwar nicht, was du geschrieben hast, aber da sage ich doch glatt: also Antwort wohl ****
    gut n8 (ebenfalls um in deinem Jargon zu bleiben… :p )

vllt kommt sie ja heute noch oder dann spätestens morgen im Laufe des Tages. :)

VG

15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Man kann aber auch aus nie gelegten Eiern einen Hühnerhof machen ...
    -.-

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oder es gibt nichts und deshalb keine OA
    du musst mich nicht nachmachen
    und Neulinge sind selten im Forum
    ist meine Meinung
    aber was geht mich deine Meinung an
    Ich würde deine Frage als S... einordnen
    denn wenn du es weist, warum fragst du?
    Kaufe und züchte einfach am WExD

17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, sorry. :)

aber meine Frage zielte ja nur darauf ab, dass ich mich bloß wundere, dass immer noch keine OA erschienen ist. :)

schau mal: seit mehr als 2 Jahre gibt es den bbd am WE. - dies ist zur Tradition geworden. :)
    klar, früher gab es auch noch nicht den kurzen bbd, aber ich denke nicht, dass BP von seiner Tradition Abstand nimmt…

naja, wir werden sehen. :)

VG

18. ~Orleana~

19. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Hallo @~Orleana~, beim Einloggen ins Forum (nach der OA, wie ich jetzt feststellte) sah und sehe ich in meinen Hinweisen genau diesen Event-Hinweis nicht. Das ist nicht das erste Mal. Der Bereich Events und OA habe ich unter "Thema beobachten"....doch warum wird mir das dann nicht angezeigt? Cache etc. gestern abend gelöscht.
    Hinweise aus Diskussionsrunde zur Biberdämmerung sind reichlich da.

20. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.