Keine OA oder Info,,dass der Pirat mal wieder Urlaub macht ?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG] Moin,,Moin@all,, [​IMG]
    In meiner EventUhr werden „SuperSonderSchnäppchen“ & „MegaFarmTalerTage“ für 24 Stunden angezeigt,,,und der Pirat is geschlossen,, [​IMG] Es gibt aber KEINE OA oder ähnliches,,Was denn da schon wieder los ??!! Kann das BITTE mal Jemand überprüfen,,ob dass so gewollt ist ? [​IMG] [​IMG]

Grüßle & einen schönen Tag,,
    Tobi :)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Doch die OA gab es gestern, schau mal unter " Events "

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tobi :)

Doch, schau mal hier ist der Urlaubsantrag vom Piraten: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/shopsale.64186/
    Gestern gestellt worden, für einen Kurzurlaub ab heute 10 Uhr. :)

Und hier der Link zur OA Mega-Farmtaler-Tage:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-farmtaler-tage.64185/

4. Tobi190199aol.com

oops,,[​IMG]@reiny,,[​IMG]hab ich gar nicht mitbekommen,,na dann,,alles korrekt,,[​IMG]

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne ;)

6. Tobi190199aol.com

Huhuuu Indista,,[​IMG] auch dir,,na dann soll der Pirat mal nen bissel das schöne Wetter geniessen,,[​IMG]
    Dir auch nen schönen Tag,,[​IMG]
    Kannst dann auch den Schlüssel wieder drehen,,[​IMG]

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Zur Strafe musst du nun beim Piraten auf dessen Schiff, welches vor Bahamarama eingekehrt ist, das Deck schrubben :p
    Oki, doki. Ei Ei Kapitän :D Dann mach ich hier mal die Luken dicht und ich wünsche euch ebenfalls noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.