keine OA zu den Problem am Wochende?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von parker2010 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parker2010

parker2010 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass da immer noch keine offizielle Stellungnahme zu den Payment Problemen des Wochenendes da ist?
    Das kann doch wohl nicht sein. Der Support schickt eine lapidare Email à la "es ist gebucht worden" und schließt das Ticket ab, ohne auf die fehlenden EP Prozente oder den nicht möglichen Kauf der Rätselbäume einzugehen.
    BP hüllt sich anscheinend auch in Schweigen, oder was dauert da so lange eine Stellungnahme zu verfassen? Wird das Thema ausgesessen? Zumindest eine kurze Nachricht, dass man das Problem und den Unmut der Spieler zur Kenntnis genommen hat wäre doch nicht zu viel verlangt.
    Ich finde die Kommunikation geht ja wohl gar nicht. Ich habe geduldig bis heute gewartet - und habe auch geduldig gewartet bis ein paar Arbeitsstunden herum sind - aber jetzt finde ich das nicht mehr lustig.
    Kommt da jetzt noch was BP oder war das jetzt alles???

LG,
    parker2010

2. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Hätte eigentlich auch mal mit einer Stellungsnahme gerechnet. Aber BP hüllt sich in Schweigen. :(

3. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

doch es ab Sonntag direkt um 9.00 Uhr morgens eine Ankündigung und darunter findet ihr den aktuellen Beitrag zur Behebung. Ob und wann eine Entschädigung zum MED kommt, kann ich derzeit noch nicht sagen, da wir dazu noch keine Info haben. Haltet dort bitte nach eine Ankündigug Ausschau. Falls ihr Baumsetzlinge nachbuchen lassen möchtet, könnt ihr dies, wie in der OA beschrieben, beim Support machen.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.