keine OAs

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by jumpynjack, May 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    wieso gibt es keine OAs mehr,wenn fehler auftreten.
    z.b.aktuell ebend der dünger.
    wenn diese fehler nicht zeitnah behoben werden können,sollten doch solche infos über eine
    OA bekannt gegeben werden.

mal so ohne sticheln,...früher haben wir weitaus mehr OAs bekommen,jedenfalls ist das mein
    empfinden.
    frage,siehe erste spalte

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Fehler??? Meine ganze Farm streikt nur noch, schreib ich ne Eule an einen Nachbarn (erkundige mich ja erst mal, bevor ich meckere) Eule geht nicht durch, werde ausgeloggt.l Und nein, bitte keine Antworten, hast Du 1. Hilfe durchgeführt, ja, und auch meine i-net-Verbindung ist super (halt nur nicht bei fa)

SaviRipley and Caro727 like this.
  3. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Morgen jumpynjack ,
    ich gebe gerne deine Anmerkung so weiter. Natürlich hast du recht das Ihr immer über sowas zeitnah informiert werden solltet .
    Wir werden uns darüber im Team gerne Unterhalten und versuchen in Zukunft es besser zu machen.
    Wünsche schöne Pfingten noch .
    LG

4. jumpynjack

noch ne keinigkeit hinterher.
    in england,gabs auch zu den Farm-boys ne QA,in holland und hier nicht.
    ich werde nicht alle länder durchschaun,aber wundern kann ich mich ja.

lg

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja wundern darf man noch Antworten werden wohl überbewertet, meine Blondheit wurde ja siehe Sig beantwortet ( Teilauszug ) die Fragen hatte ich nicht gestellt also wieso noch wundern??
    wir dürfen ja auch kein S. poiler verwenden und und wir sind wohl deutsche haben weniger Rechte ***************
    Verstehen muss man hier eh nichts mehr Rest spar ich mir
    aber warum so wenig OAs bei Fehlern würde ich auch gerne wissen tun.
    weitergeben?? wir wollen Antworten!!
    Danke und frohes Pfingsten und ganz viele LG an die unermüdlich arbeitenden mods
    und auf baldige Antwort hoffende Spieler

Edit Hekate: unpassender Inhalt entfernt

Last edited by moderator: May 25, 2015
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo naranja.

Es wurde dir doch schon mitgeteilt, das deine Anmerkung zum Thema weitergegeben wurde.
    Es ist schon so das es etwas Zeit bedarf um gewünschte Änderungen umzusetzen und auf Rückmeldungen diesbezüglich zu warten.
    Wir haben ja auch Wochenende und es tut mir leid, wenn es dann mal etwas länger dauert.

LG Gingereyes

7. naranja

Du weist schon das dies nicht erst seit diesem Pfingsten ist??
    es könnte schon das 2. Pfingsten sein so lange gibt es den Fehler. Hm OK man muss hier etwas geduldig sein, ist ein Langzeit Spiel was sind da schon Jahre bei einem Fehler :oops:

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Bitte bleibt fair. Wir möchten euch klare Antworten geben und diese nicht einfach aus dem Ärmel schütteln dies können wir, aber erst wenn wir entsprechende Rückmeldungen haben.
    Ich danke euch auch für eure Geduld.

Und wünsche euch schöne Pfingsten.

LG Gingereyes

9. naranja

Du weist aber schon das es mich etliche MP gekostet hat?? und das schon seit Monaten??
    was hat dieser Fehler mit einem WE zu tun???für mich geht es an die Millionen Grenze an Mist, da geht es nicht ums Ärmelschütteln, das wird schon lange unter den Teppich gekehrt. ja ich bin Geduldig ja
    LG

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo naranja.

Es macht glaube ich keinen Sinn hier zu diskutieren, solange wir keine Rückmeldung haben.
    Also bitte ich um nachsicht und hoffe das wir bald eine Rückmeldung bekommen.

LG Gingereyes

11. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo Gingereyes

Ihr habt hier so nen Saustall reingebracht, dass man nichts aber auch garnichts nachsehen oder lesen, geschweigeden glauben kann.
    Das ist wirklich schon überpeinlich. Nichts stimmt hier mehr - Faq's werden geschrieben da kommt einem das Grausen, von aktuell will ich da garnicht sprechen.
    Ihr habt es geschafft, das ehemals beste Forum, in einen Abklatsch eines Revolverblattes zu verwandeln.
    Mein Vorschlag:
    Wenn ihr keine Zeit habt ein Forum zu moderieren dann laßt es sein.

Chiaradie

12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mir geht es genau darum, auch ich mutiere zum Trueffelschweinchen um gegen zu lesen, um Sachen zu finden ect. Da bin ich nicht not amused darueber, das das groesste Forum stiefmuetterlich behandelt wird in Sachen OA.

13. jumpynjack

moin
    da die TL erstmal nur dauergast im eigenen VT ist,werden wir noch auf die antwort warten.

oder es kommt...."wartet halt bis morgen"....

ich frag mich langsam,an wenn dei fragen weitergeleitet werden.
    ich kann ja verstehen,das neue mods erst mal nachfragen,aber dafür gibs doch ein TL,oder nicht?

von den amis
    Coo-coo! Cuckoo! Guess who’s back with 2 brand-new quests on FARMERAMA? It’s those crazy cuckoos and they’ve brought along some neat prizes! Take a tour though the Covert Cuckoo Alliance Headquarters in the “Open House” quest. Or try out “Moustache Magic” and see what happens on Moustache Appreciation Day. Sound a little crazy? Good! Head on down to Farmers‘ Society for new adventures and rewards!

The quests will go live on the 25th of May at 14:00 CEST, and the FAQs can be found here.

In addition to the two new permanent quests, the old Cuckoo breeding events will return as permanent quests!
    1. Cuckoo kids
    2. Covert cuckoos
    3. Cuckoo for cuckoos
    4. Cuckoo Secrets
    Discover the new cuckoo breeds in this FAQ!
    Best regards,
    Your Farmerama Team

übersetzt
    Coo - coo ! Kuckuck! Ratet mal, wer zurück ist mit 2 brandneue Quests auf FARMERAMA ? Es ist diese verrückten Kuckucke und sie zusammen einige nette Preise gebracht haben ! Machen Sie einen Rundgang obwohl die Covert Cuckoo Allianz -Zentrale in der "Open House" Quest. Oder versuchen, " Moustache Magic" und sehen, was am Schnurrbart -Anerkennungs-Tag passiert. Klingt ein wenig verrückt? Good! Kopf unten zu Farmers ' Gesellschaft für neue Abenteuer und Belohnungen !

Die Quests werden live auf 25. Mai um 14:00 Uhr MESZ zu gehen, und die FAQ finden Sie hier .

Zusätzlich zu den zwei neuen Dauer Quests , werden die alten Cuckoo Zuchtveranstaltungen als ständige Aufgaben zurück !
    1. Cuckoo Kinder
    2. Covert Kuckucke
    3. Kuckuck für Kuckucke
    4. Cuckoo Secrets

Entdecken Sie die neuen Kuckuck Zucht in dieser FAQ !

Freundliche Grüße,
    Ihre Farmerama -Team

Last edited: May 25, 2015
  14. isorry

isorry Forenaufseher

Super,danke Jack!
    Aber sind jetzt die Spieler dazu da die Arbeit der Mods zu machen ?
    Und hört endlich auf uns um Geduld zu bitten,wir haben keine mehr,
    Wir hatten ein funktionierendes Forum und jetzt haben wir einen Sa.....

15. jumpynjack

kein problem

das ding steht da schon seit dem 18.05 2015

vielleicht sollten wir einen eigenen thraed aufmachen...

"user suchen sich selbst die OAs"

16. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Nee, das wäre ne Aufgabe für die roten.
    Einen Extrabereich wo die jeweiligen FAQs der anderen Foren verlinkt werden, damit jeder gleich nach seinen Sprachkenntnissen die jeweilige Fremdsprachige FAQ direkt auswählen kann.

BlackLady1609, SaviRipley and Loewe33 like this.
  17. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo zusammen ,
    wir können all Euren Ärger und Wut aus vollem Herzen verstehen ,aber bitte versucht zu verstehen das wir auch nur Menschen sind.
    Es weiter geben aber selber auf Antworten warten müssen und dies seine Zeit braucht.Wir werden nicht nur weitergeben sondern auch versuchen mit voller Kraft es zu verbessern und zu ändern.Aber bis dahin bitte Geduld .
    LG

18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo Kokosbasi, es geht hier um die OAs, die sind spielrelevant, andere Fragen bringe ich Geduld auf, bloss wenn es um OAs geht, und ich oder andere finden sie in anderen Foren, hm. Mir geht es persoenlich tatsaechlich hier nur um die OAs.

Bitte habe auch Verstaendnis fuer uns Spieler. Deutschland ist nun einmal das groesste unter den BP Foren, da verstehe ich tatsaechlich nicht, warum keine OAs gepostet werden. Das wuerde auch Eure Arbeit erleichtern, Spieler muessten keine Fragen danach starten oder selbst auf Sachen stossen.

19. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo -robijn- ,
    ja die OAs sind spielrelevant da geb ich dir Recht und sie sollten immer zeitnah euch zur Verfügung stehen und Informieren.An genau dieser Sache möchten wir auch arbeiten , ich versteh dich da durchaus , den jeder deiner Gründe sehe ich auch so.Aber ich kann es ja nicht versprechen das es anders wird sondern nur versuchen das es sich ändert und das auch nicht von gleich auf sofort.
    LG

20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo Kokobasi

Mir kommt vor, ihr redet, besser schreibt immer nur von *daran* arbeiten. Nur tuts keiner von euch. Die angesprochene FAQ ist ja erst seit 18. Mai im englischen Forum - grad mal eine Woche. Wann wolltet ihr die den rausgeben? Im nächsten Jahr? Kann es sein, dass keiner von euch der englischen Spache mächtig ist und deswegen die Übersetzungen teilweise grausig oder nicht vorhanden sind?
    Ehrlich, ich finde es nicht schlimm wenn jemand nicht oder nicht gut englisch kann - ich kanns auch nicht so tolle - aber dann sollte man sich nicht als Moderator in einem Spiel melden das einen diesbezüglichen (sprachlich ausgelegten) Spielanbieter hat.
    Ehrlich hier ist wirklich nur noch heiloses Durcheinander auch genannt Saustall.

Chiaradie

Last edited: May 25, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.