keine Pflanze mehr ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lillymaus gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillymaus

Lillymaus Nachwuchs-Autor

Aus Versehen habe ich alle Reißzahn-Orchideen eingezahlt, weil ich dachte, ich hätte sie ausgepflanzt, es war jedoch die Venusfliegenfalle, wie bekomme ich die Reißzahn-Orchideen wieder, oder kann wenigstens 1 kaufen???
    Danke für die Antwort.
    Lillymaus
    ID 24541874

2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Lillymaus
    Du bekommst die Pflanzen nicht zu kaufen. Wenn dein Bestand auf 0 in der Scheune ist, bekommst du nach 2 Std. Ein "Notfallpack" mit ich glaube 5 Pflanzen. Also geduldig warten. Lg
    Habe gerade nachgelesen. Du musst dich dazu einmal aus- und wieder einloggen.
    Du kannst aber auch alles nachlesen unter Event FAQ.
    LG

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lillymaus,hier ergänzend der Link zur FAQ Gruselnacht für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.2978/#post-92372

4. Lillymaus

Lillymaus Nachwuchs-Autor

Das ich die Pflanze nicht kaufen kann, hatte ich schön befürchtet. Aber so hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
    Danke Euch :)

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
  5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Gern geschehen. LG

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.