keine pflanzen für das event erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blublu49 gestartet, 8 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo geistreich, kannst Du mir bitte einmal Deine ID hier lassen dann kann ich nachsehen lassen.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. geistreich

geistreich Nachwuchs-Autor

meine ID 22772212
    ich versuche es weiterhin, bisher ohne Erfolg

3. Anguana

Der Support hat einmal nachgeschaut. Deine Eventpflanzen hast Du auf Deinem HA auf kleine Felder verteilt.

Limettenbaum, anita19591959 und duftziege gefällt dies.
  4. geistreich

na super, das war ich aber nicht. Danke, nun hab ich wenigstens welche

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du das nicht selber warst, solltest du schnellstens dein Passwort ändern ;)

6. geistreich

da wird wohl das leidige Problem mit der Ladeblume irgendwie Schuld sein. Egal, nun hab ich welche und die kommen dann bald auf große Felder wie es sich gehört. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

7. Keule46

Keule46 Laufenlerner

nach mehrmaligem aus- und einloggen hat es dann doch noch geklappt.
    danke für alle ratschläge.
    LG blublu49

8. supernova64

supernova64 Forenaufseher

^

:(:(:( Wollte ja nur helfen.:oops:

Spaß beiseite, ich hoffe, dass mittlerweile alle ihre Eventpflanzen bekommen haben und wünsche Euch viel Erfolg.

P. S.: Könnte mir allerdings trotzdem vorstellen, dass der ein oder andere versuchen wird, auf der Insel anzubauen, daher auch meine vorsichtige Frage;)

9. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

war doch auch nur Spaß .. hab' extra Wattebäuschen in die Taschen gestopft ;) (normalerweise sind Ziegelsteine drin :D)

Drücke auch allen feste die Däumchen, dass die Start-TPs mittlerweile eingetrudelt sind :)

supernova64, zonkx, Happyhuhn13 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Bei mir war heute auch der Wurm drin. -.- Erst konnte ich nicht einloggen, danach der EH in Zeitlupe. Als Startpflanzenzahl für die Eventpflanze dann "Null" im EH (Drops und Quest waren aber da).
    Auf der Insel wird die Eventpflanze eh gar nicht angezeigt, also nicht einmal mit dem Stand "Null Saatgut", also kann es nicht auf der Insel gewesen sein.
    Nach neuem Einloggen (mit Zittern, ob es diesmal klappt) waren dann die 10 Stück gebucht.

Ich drück uns die Daumen, dass das Event nun rund läuft und die Drops reichlich fallen. Viel Spaß allen! :)

AnnesRanch und Tancair gefällt dies.
  11. kohanto

kohanto Nachwuchs-Autor

Also ich habe immer noch keine Eventpflanze:oops:

Id: 27018878

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du schaust auch auf Hauptacker, wilde Wiese oder Waldlichtung?

Auf Baha oder Regenwald kann man diesmal keine Eventpflanzen aussäen.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du mal die 1. Hilfe gemacht, sprich Cache und Flash, geleert ?

14. kohanto

kohanto Nachwuchs-Autor

Auf allen drei Eventflächen, nix.......

nix,nix,nix....

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2016
  15. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

1. Hilfe komplett durchgeführt?
    Aus- und wieder eingeloggt?

Wenn das alles immer noch nicht klappt kann vielleicht ein Mod mal nachschauen (lassen). Dafür müsstest dann aber deine ID hier lassen.

16. Anguana

Hallo kohanto, schreib bitte einmal den Support an. Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.