keine Pflanzen nachbekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sunny130258 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

hallo ich dachte es sollen 5 Pflanzen nachgebucht werden habe seid heute morgen gegen 9 Uhr alle Pflanzen abgegeben und bis jetzt keine neuen bekommen was ist da los

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Manchmal hilft es schon, das Spiel einmal zu aktualisieren.

LG
    roteelster

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sunny130258,laut Support hast du heute um 16,29 Uhr deine Eventpflanzen ausgesät,du hattest also noch genug Pflanzen im Bestand.

4. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

ja klar hatte sie ja auf dem Feld nur vor der ernte hatte ich keine 5 neue bekommen trotzdem danke

5. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Die fünf Pflanzen werden nachgebucht, wenn du an Eventpflanzen keine mehr hast und lang genug wartest. Vielleicht hast du nicht lang genug gewartet (weniger als 5 Stunden?) und nicht zwischendurch aktualisiert?

6. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

von morgens 9 bis ca 16Uhr30 und aktualisiert durch neues einloggen

7. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Also wenn wirklich alle auf dem Feld stehen und du die anderen komplett abgegeben hast war es zumindest bisher immer so dass du noch die "Notfallration" dazugebucht bekommst.

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, auch ich habe heute morgen gegen 06:00 alle Pflanzen auf dem Acker ausgebracht und als ich nach Hause kam, hatte ich wieder 5 Stück im Bestand:DLG tanto01