Keine Punkte im Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Willishof gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willishof

Willishof Nachwuchs-Autor

Für das Anschauen des Films "We are Racers" - Dauer knapp 6 Minuten - kommt keine Belohnung. Zuende geschaut, geschlossen, Seite aktualisiert, kommt nix.

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

3. Willishof

Danke, ich warte mal ab.

4. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hab mit meheren Leuten gesprochen...haben alle keine Kinopunkte bekommen! Wir sind alle sauer...vor allen dauert dieser Racerfilm ewig...das ist dann noch die Krönung...man verschwendet seine Zeit für nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...ganz ganz schlecht.....!!!!!!!!!!!!!!

5. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Schau mal da reinhttps://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-33#post-215404 .. oder in den Thread unter dir... die Punkte kommen, wenn auch sehr verspätet

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sabine1108,zum ersten,verwende bitte immer nur 1 Satzzeichen,das reicht vollkommen aus.Die Beiträge werden sonst sehr unübersichtlich.
    Zum 2.Bei welchem Film gab es die KP nicht,bei dem Film "We are racers"?Dann warte bitte etwas,die KP sollten dir nachgebucht werden.

7. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Ist bei mir genauso.:mad:

habe übrigens keine KP nachträglich erhalten.

ID21707305

8. schnipo

schnipo Nachwuchs-Autor

Hallo habe gestern in zwei spielen umfrage gemacht
    und bekam keine 30 punkte gut geschrieben

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo schnipo,war es eine Umfrage auf der Farm oder kam die im Kino?Nur für die Umfrage im Kino gibt es die KP.
    Wenn es die aus dem Kino war,dann schreib doch bitte einmal den Support an,da kannst du dann gleich beide Farmen mit ID nennen.

10. schnipo

schnipo Nachwuchs-Autor

es war im kino ok mach ich

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo..das war bei mir auchso ..aber sie kommen mit etwas Verspätung noch..lg

12. Willishof

Punkte sind jetzt gutgeschrieben worden.

13. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.