Keine Queste mehr möglich......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stacy63 gestartet, 25 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Bei Events habe ich immer 2 Felder und KAC das kann man auch gut mit der Hand Ernten. Bis jetzt habe ich alle Events geschafft.

2. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Was meinst du mit 2 Felder, 2ER-Felder?? Gut, den Gedanken hatte ich auch schon, wird wohl darauf hinauslaufen. Trotzdem danke für den Tipp! Für das nächste Event hab ich noch ein paar EH-Coupons übrig und werde wohl 48 Std. Mähdrescher und Sämaschine gegen TG dazukaufen. Aber hauptsächlich ging es mir ja mit meinem Kommi um die fehlende tägliche Motivation. Wobei ich natürlich zu erwähnen vergaß, dass der Neuerungs-Katalog auf der Insel ohne GB-Regen auch erst in ferner Zukunft erreichbar ist und bisher nur Physalis und Macadamia freigeschaltet sind. Für den Tucan muss ich noch dreimal leveln, was bei Level 255 auch so seine Zeit braucht... Gar nicht erst zu reden von der Freischaltung der neuen Halle und der dahinter verborgenen Schätze.

Also, nehmt es mir nicht übel, momentan macht sich einfach ein gewisser Stillstands-Frust bei mir breit... ;)

Gerda1964- und Amsel33 gefällt dies.
  3. lissi6666

lissi6666 Laufenlerner

spiele schon seid 6j.und ich finde das die neu Quest total primitiv und langweille...alles muss du zum grosser teil kaufen oder warten und warten und warten.....lg

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2016
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich finde , ich wäre froh , wenn ich noch Ziele auf der >Insel hätte
    Im Regenwald stehen 185 Tamarillos mit SSD , die werden irgendwann mal geerntet (habe Prmium , also auch ABE)
    Die Insel steht mit Bäumen voll und 5 Ställen ( 1x Tiger , 3x Flamingo , 1x Nasenbär) ... die Tiere werden fürn guten Preis verkauft , die Bäume bleiben ungeerntet.
    Die Schatzinsel steht mit EP-Items voll
    ... somit wäre ICH schon froh , wenn ich noch irgendwas hätte , was ich mir erspielen könnte ...

bookworm65 und Leviathan23 gefällt dies.
  5. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Tja, als Premium geht eh alles schneller... Eine Herausforderung auf der Insel hab ich mir ja durchaus auch gewünscht, weil ich dort schon alles freigeschaltet hatte. Nur hatte ich eben keinen Bananenvorrat, um die Neuerungen wenigstens teilweise auch gleich freizuschalten, das ist halt ein echtes Langzeit-Projekt. Und auf der Farm gibt's halt nicht mehr wirklich irgendwas zu tun, was beim morgendlichen Login so recht das Herz aufgehen lässt und Erfolgserlebnisse verspricht, eben auch nur Laaaaaangzeit-Projekte.
    Wie gesagt, ich hab mir nur Luft gemacht - dass es anderen nicht unbedingt genauso geht, ist mir ja klar... ;)

6. Micha220666

Warum ? Wie kommst du darauf ?
    Mit der ABE hat man lediglich den Vorteil , daß man keinen Zeitversatz bei der Ernte hat ....

7. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Als Premium hast du aber doch auch die EH alle ständig verfügbar, oder? Das heißt, du kannst ständig mit KAC und 1er-Feldern arbeiten, hast die Scheune also schneller voll als jemand, der die meiste Zeit nur manuell seine 4er Felder bepflanzt und aberntet. Aber dat is jetzt eh nicht der Punkt... ;)

8. Micha220666

Premium und EH haben nichts miteinander zu tun ... der EH muß extra gekauft werden.

... wenn dieser "jemand" nicht auf die Idee kommt und Zeuch produziert , was er teuer verkaufen kann um sich dann mit der Erlös Pflanzen zu kaufen und lieber klickt ... naja ... was soll ich da sagen ?
    Bei mir stapelt sich KAC , weil ich es eigentlich nur noch bei Events verwende ... und da säe ich auch schonmal normale Pflanzen aus ... ansonsten siehst du bei mir nur Bäume und eine Wiese mit Ställen

beat55 gefällt dies.
  9. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Ach so, das mit den EH wusste ich nicht, da ich ja prinzipiell kein EG einsetze. Und zu dem Rest... ja, was soll ich als Blümchen-Bäuerin dazu sagen? Blümchen, halt... xD

Aber wie gesagt, in diesem Fred geht's ja um die fehlende tägliche Motivation wegen zeitnah und zügig erledigbarer Quests, von denen nicht mehr viele da sind. Und dat hat mit Premium etc. ja dann nicht wirklich wat zu tun, gelle... ;)

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier wird dann mal abgeschlossen , da seit langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.