keine sterne für das laufende event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von daggi6322 gestartet, 3 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

Hallo, ich habe heute gerade gesehen als ich für das event eingezahlt habe, dass es keine sterne gibt. Das finde ich sehr schade denn es findet ja an der richtigen stelle für sterne statt.

Es wäre nett, wenn es wieder sterne für die evente geben würde, mein baum braucht noch einige.

Liebe Grüsse
    daggi

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo daggi6322

manchmal gibt es Events, in denen es keine Sterne zu gewinnen gibt. Es wird aber auch wieder andere geben.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Also, ich bekomme Sterne. Wird doch wohl keine Fata Morgana sein?
    roteelster

P.S. Nur in Aufgabe 6 gibt es keine, weil es schon 5 andere Belohnungen gibt.

Julia2346, Gartenfee1001 und MarieLu81 gefällt dies.
  4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Es gibt nur in Aufgabe 1 und 6 keine Sterne, in Aufgabe 2,3,4 und 5 gibt es Sterne wie gehabt.

Julia2346, Gartenfee1001, .ego27. und 2 anderen gefällt dies.
  5. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

Oh vielen Dank ja hab ich inzwischen auch gesehen, das es nur bei 1 und 6 keine sterne gibt - manchmal sollte man vielleicht doch noch mal schauen bevor man solche fragen stellt. Vielen Dank für eure hilfe und noch ein schönes event.
    liebe grüsse
    daggi

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Schön, dass sich hier alles geklärt hat und ich selber muss auch manches Mal immer noch in den jeweiligen FAQs gucken, man kann sich ja auch nicht alles merken ;) So, dann schließe ich hier auch einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ein gut laufendes Event und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.