keine Sterne mehr!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flora1966 gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja, und in Verbindung mit der OA machen die Aussagen nun auch Sinn.
    Jeder hat die Möglichkeit, an Sterne zu kommen.
    Wenn er denn genügend EG investieren kann respektive will... oder noch 10 Jahre sich Zeit läßt.
    Ich bin echt begeistert.
    Wenn ich ganz objektiv bin (was schwer ist), muß ich den Hut vor unserem Producer ziehen. Der hat das Spiel wirklich durchschaut und zieht die aus Sicht von BP logischen Konsequenzen. Da ham die echt nen guten Fang gemacht. Respekt.

2. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich warte ja auch noch drauf. Auf die Erleuchtung...quasi! 8)

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nööö.
    Was ist Positiv daran, wenn aus den Events die Sterne gestrichen werden und in den SF-lastigen die Sterne erhöht. Für MICH ist DAS recht eindeutig und absolut nicht Positiv zu bewerten8)

4. .kartoffel60.

Aber mich deprimiert das grade soooo. Ich würd mich lieber freuen. -.-

Vielleicht kommen die Eventsternchen noch. Jaaaa, so wird es sein.....oooohmmmmm....o_O

5. duftziege

Du bist schlicht undankbar.
    BP gibt sich nu wirklich alle Mühe, es sich - ähm - uns recht zu machen-.-

6. moinmoinichbins

ich weiss... abba so binsch nu mal... kann ja leider nicht aus meiner Haut:sleepy:

7. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Genau...xDxD Ist ja nicht die Schuld von BP, dass wir unsere Forderung nicht vernünftig formuliert haben 8)8)

*Ironie aus *

8. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Das ist ein echter Goldjunge - das Schlimme ist, es scheint zu funktionieren. Mir sind die Augen aus den Höhlen getreten als ich im Zuchtthread gelesen habe, was tw. für Sufu investiert wurde. :eek: Das setzt neue Maßstäbe. Das nächste ist die Sufu-Flatrate für 1.000€ :music:

9. duftziege

:D
    Siehste.
    So gehts BP auch.
    Ich finde das immer noch zum :wuerg:, was sie sich da zusammengereimt ham.

@Kaugirl
    So gings mir auch. Was wir paar Hanseln hier tippseln, is für den Eimer...
    Und genauso sieht BP das.

10. moinmoinichbins

Das liesse hoffen.
    - auf die Chance, die Zuchtquesten doch in DIESEM Leben abschliessen zu können.
    Also Zuchtwütige... ran an die Futterkisten... wenn die Güldenen so um die 1 - 2 Mios am Markt stehen, dann binsch dabei *duck

11. schafhirte2

schafhirte2 Fortgeschrittener

Ich bin weder ein Schelm noch denke ich böses. Ich vermute BP hat gerechnet und hoffe, dass sie sich nicht verrechnet haben.
    (Haben die bei dir eine Nachhilfestunde genommen?):oops:

12. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Da mache ich mit ;) Bis dahin gibts allerdings ein Superduperfantastictolles Zuchttier für das man gaaanz tolle Sachen in einer Quest bekommt. Das kostet dann 50 Mio MP ;) Aber da wir ja" lang Zeit" haben schaffen wir auch das :)

13. duftziege

Wir lassen uns einfach Zeit (und lassen uns nicht hetzen) - ich jedenfalls (frau muß ja mit *wir* in diesem Forum vorsichtisch umgehen:oops:)

Mzocker66, baumomat, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

... alternativ kannst du das SuperduperZuchttierchen auch mit gaaanz wenig SF selbst basteln.. schätze mal so ab 2000 SF könnte möglich sein...

15. duftziege

Der Platin-Esel:D

16. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Psssst -.- Bist du wohl ruhig ...:oops: Wer weiss, wer DAS wieder liest...:oops:

17. duftziege

Ja doch..
    Schon gut:oops:

Ich muß sowieso jetzt Koje.

BP - geht bitte ausnahmsweise mal nachdenken ohne an Dollars oder Euronen zu denken. Falls das geht.

Allen anderen eine gute Nacht mit einem echten Sternenhimmel:)

18. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Oweh, jetzt träum ich wahrscheinlich von einem Platinesel, der mir den Kühlschrank mit meinem ganzen super Futter leer frisst, dabei meine Setzlinge zertrampelt, von einem mysteriösen Stallmeister verfolgt wird der ihn zu einem Mühle-Abo...rt treibt und dort von fuffzich Millionen Terrorpflanzen überfallen wird, so dass er nur noch Sternlein sieht. Da kann auch kein Erntehelfer mehr helfen.

Na dann gut Nacht! :)

19. .kartoffel60.

Kaugirl, ich fürchte, bei diesem Traum kann Dir Niemand mehr helfen! ;)

20. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

gute Idee ;)

zu spät:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.