keine Sterne mehr!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flora1966 gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

nö, aber nicht doch. Bezahlen....Rune.....

Nööö, die Spieler legen gerade fest, welche ganz oben am Fahnenmast hängt. (Also die Reihenfolge im neuen Ast) Ich schätze mal, die beliebteste und
    gewünschteste ist nicht die am Anfang. :D

Eher die am Schluß, für die die Sterne dann nicht reichen.......hust*

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, hoffe ich mal...:oops:, denn im Moment sieht es bei der Umfrage so aus, als ob alle die Gunst der Stunde nutzen und
    für "mehr farmfläche " stimmen :wuerg:

Aber wenn du recht haben solltest :music:, dann kann man ja noch froh sein, dass sie gaaanz oben kommt xD

3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Jetzt machen wir uns mal nichts vor. Die "Schere" zwischen den Jung-, Mittelalt- und Altfarmern hat BP selbst Herbeigeführt.

Die ist der "Eventflut" zu Verdanken.

Und die Lösung über die Farmhallenquests ist ... "nicht wirklich Durchdacht" ... .

Eher würden abgestufte Quests wirken. Für Küken, mit vielen Sternchen, für Mid-Levler mit weniger vielen Sternchen und für High-Levler ohne oder mit wenig Sternchen. Sonst kann doch auch jeder Scheix an den Level geknüpft werden - warum das nicht?

Dann wird sich das auf der Zeitachse relativieren.

So wie jetzt? Was muss man eigentlich regelmäßig Einnehmen um zu Glauben, bei den dürftigen Belohnungen werden sich alle Spieler an die Zucht von Goldtieren machen, um damit die Zuchtquests zu Erledigen?

Nee, ich schreibe hier nicht, wohin die sich die paar Moospennies und Erfahrungspunkte mitsamt den Sternchen dafür stecken sollen.

Aber die Sternchen bitte mit spitzen, harten Zacken.

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@Walter_K
    hier ist mal eine Liste mit den Scheunenwerten der Tiere:
    http://www.farmeramafans.de/zuchttier-werte.html

vielleicht magst Du n bisschen dran rumdröseln. Mir wird ganz anders, wenn ich die Werte sehe u. wie die Zuchtis gehandelt werden - dann die Belohnungen der Quests dagegenhalte - mir fehlt aber ganz bestümmt nur der richtige Blickwinkel:music::wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
    Unkrautvernichter und Lixa777 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es war auch nicht, oder zumindest nicht alleine, die "Eventflut".... da darf man nicht die "tollen" "Reset-Events" vergessen.

Und ich würde wetten, dass die meisten Sternchen-Dagoberts diese Resetfunktion bis zum Zusammenbruch bemüht haben... ich kann mich da an einige erinnern, die im Forum erzählten wie oft sie resettet haben... da kann man sich leicht zusammenreimen, wieviele Sterne dadurch in den "Geldspeicher" gespült wurden... und danach kamen dann von genau diesen Leuten im Forum die Rufe... "Jetzt haben wir BP das Geld in den Rachen gestopft, jetzt wollen wir für unsere 8,9,10.000 Sterne auch was haben.

Da hat BP den größten Fehler begangen... nur das "ca-ching" klingelte in den Ohren... der Verstand hatte ausgesetzt.

-robijn-, Dragonia, -MeinHof- und 11 anderen gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Für mich erschließt sich noch immer nicht, warum hier eine Schere abgebaut werden muss. Es folgen weiterhin Events und die Farmhallenquests sind bei allen gleich. Wenn es nun weiter Sterne für Events gäbe, wären die "Neuen" iwo dort wo wir langjährigen Spieler gerade sind und wir wären weiter vorn.

War das iwann ein Probs? Für mich noch nie. Und ich habe auch noch niemanden deswegen jammern gelesen. Ich verstehe es nicht und werde es nie verstehen, warum hier etwas geändert musste.

bufdi, Dragonia, -MeinHof- und 12 anderen gefällt dies.
  7. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Hallo

Wird das Spiel eigentlich noch irgendwo in Medien als kostenlos beworben??

Reines Interesse meinerseits.;)

Danke . für eure Antworten.

Unkrautvernichter und Lixa777 gefällt dies.
  8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Es wird z.Zt. wohl keine Werbung betrieben. Ich weiß, dass es Zeiten gab, als in der Glotze häufiger Spots zu FR liefen (als die Wolkenlinien eingeführt wurden, relativ massiv).

Ich habe es schon vor einer ganzen Weile bemängelt, dass keine z.B. TV-Werbung läuft. Bei den Ideen und auch bei der Reklame verlässt sich unser Spielebetreiber scheinbar eher auf seine User. Ist billig und Mund-zu-Mund-Reklame ist das Beste was FR passieren kann. Klappt scheinbar nicht so ganz. Kükenüberschuß - davon habe ich noch nichts gelesen.

Ich möchte wieder Sterne zu allen Quests und auch zu den Events (muss nicht bei jedem dabei sein).

Edith: Ich glaube, es wurde schrieben, was wichtig ist. Wenn BP nun nicht merkt, wie wir ticken, dann weiß ich auch nicht mehr. Für mich ist das Thema nun beendet. Ich bin hier raus.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  9. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Also, es gibt für das Käse Ding keine Sterne. Ich könnt mich schon wieder aufregen über soviel Ignoranz uns Spieler und Geldbringern gegenüber. :mad:Hey Du*****Dicker Punkt: Ohne uns kannst Du Deinen Bauernhof schließen!! Kapiert? :cry:

Edit **ScarlettO`Hara**: unangemessenes Wort entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2015
  10. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Einfach unfassbar, wie einem hier dreist ins Gesicht gelogen wird.
    Es wird Changengleich gebetet und das alle die gleichen Möglichkeiten bekommen sollen an Sternchen zu kommen und auf der Insel, wo es bisher mit den GB so war, bis auf wenige Ausnahmen, kann man jetzt GB für TG kaufen (siehe Bahamarama neue Bäume).

BP schreibt doch einfach, das wir dafür bezahlen sollen, wenn wir etwas haben möchten / weiterkommen wollen, anstatt uns durch die Mods weiterhin Lügen aufzutischen zu lassen.

Mzocker66, lippglose, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das geht doch schon seit der Pandastatue (nur Tier) und der Pandazucht... die konnte man wahlweise für 20 gB oder 200 TG freischalten.... mich machen nur die Preise stutzig.... beim Panda waren es 200 TG (für 20 gB)... nu sinds 210, 220 und 230 TG für 42, 44 und 46 gB.... da wär man ja schon fast "blöd", das Gedönse für Bananen freizuschalten o_O... aber genau das wird die Intention dahinter sein :music:

12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Auf Seite 2 - geht gar nicht.

Ich bin gespannt, wie das Probs mit den Eventsternen gelöst werden soll. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr, was anstehende Entscheidungen hier betrifft.

13. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Abwarten!
    In HH wird ja an diesen Problemen "rund um die Uhr" gearbeitet!

14. bufdi

bufdi Forenexperte

Da man ja einsieht, dass alles ein Riesenfehler war, lässt das für mich nur den Schluss zu, dass diese Entscheidung wieder rückgängig gemacht wird oder es werden in den nächsten Wochen dermaßen viele FH-Quests eingespielt, dass uns noch Hören und Sehen vergeht. Gibt ja nicht nur Zirkuspandas, die jeder Spieler im Überfluss hat und die deshalb aus dem Spiel müssen. Mir würden da spontan noch fliegende Schweine, Alienbienen, Zuckerwatteschafe, Feuer-Esel, Disco-Chamäleon und Milchshakekühe einfallen.

flora1966, 18moni, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  15. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Die letzte Stufe des demnächst normal züchtbaren Kuckucks (auf den Namen binsch mal gespannt: Biberkuckuck, Chamäleonkuckuck, Eselkuckuck oder gar Panda-Kuckuck? [​IMG] ) darf aber dann auf keinen Fall fehlen... [​IMG]

flora1966, Polstergeist, bufdi und 2 anderen gefällt dies.
  16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Taschenspielerkuckuck o. Hütchenspielerkuckuck-.-

fiel mir in Anlehnung an die kommende KaufWL ein:
    4) Eine kaufbare Wolkenlinie um den 1. April herum mit 3 Items:
    Müntzentrick, Flugs getauscht, Verschwindibus -.-

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
    mtrim, privatier53, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  17. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Wer nicht schlecht wenn es beim nächsten Event mal wieder Sterne geben würde, brauche nämlich noch 117 Sterne um die Lichtung von den Bäumen befreien zu können

18. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

In Farmhallen-Events soll es keine Sterne mehr geben, aber eventuell gibt es ja mal wieder die Möglichkeit welche als Endbelohnung auszusprechen, dann aber am besten mal direkt 10 oder mehr.

Auf deiner Zweitfarm würde ich auf jeden Fall die Quests machen wo Ziegenmilch, Eier und Kuhmilch gefordert werden, allein dafür gibt es schon viele Sterne.
    Desweiteren habe ich dort Quests erledigt wo man "billige" Tiere wie Ziegen oder Enten liefern musst.
    Auch das ein oder andere Zuchttier wurde gekauft (allein für Ziege, Schwein, aber auch Albino-Fledermaus sind recht günstig zu holen).
    Mit dieser "Taktik" (nenne ich mal so) habe ich auf der Zweitfarm schon eine Baumpunktzahl von 450 + 16 offene Sterne, somit ist die Waldlichtung komplett frei.
    Wenn du darüber mehr wissen möchtest, sage ingame Bescheid (sind ja Nachbarn ;)).

Aber ich selbst merke da so langsam, dass das "einfache" Sternesammeln nicht mehr so flott geht wie vorher, liegt zum einen bei den recht niedrigen Stufen schon an der nicht zu verachteten Anforderung und zum einen sind manche Quests noch so angesetzt, dass es beispielsweise die Kokosnuss oder die Paprika in Insel-Level xy gibt. Bis ich allein Paprika habe, wird es noch eine lange Zeit dauern.

Ich finde ja immer noch, dass das Entfernen der Sterne aus Farmhallen-Events falsch ist.
    Man hätte sich schon viel eher um dieses Problem kümmern müssen und beispielsweise neue Runen einbauen oder eine neues Feature einbauen können um Sterne einzusetzen.

19. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Ziegenmilch ist auf meinem Markt leider noch zu teuer, Eier-Quest schon erledigt, bis auf die EH, und Kuhmilch kann ich noch nicht kaufen.
    Zuchtiere auch unbezahlbar, habe ja nur MP die ich mir selber verdienen kann und ist ja am Anfang noch nicht soviel........aber wird.

xXTaserXx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.