Keine Teebeutel bekommen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by KatzeKira, Sep 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. KatzeKira

KatzeKira Forenbewohner

Hallo.
    Habe meine Farm geerntet. Es waren Ställe und Bio-Baumwolle. Habe nicht einen Teebeutel erhalten. Kann das richtig sein? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
    LG Kira

2. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Bei mir ist das auch so .Habe nicht einen Teebeutel erhalten . berrykiwi ID 9619988

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, aber wozu noch einen Thread?... hier gibt es dazu bereits einen und bei techn. Defekten ebenfalls...
    Das Problem ist bekannt und bereits weitergegeben...einfach auch mal gucken und lesen;)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo KatzeKira,die Teebeutel hast du laut Support bereits auf deinen Fässern verteilt.Du hattes 23 bekommen.

Hallo little-nici,es geht hier um Teebeutel,die nicht gedropt sind.Nicht um Du Fässer die nicht getgeschrieben wurden.

5. KatzeKira

KatzeKira Forenbewohner

Habe gerade nachgeschaut. Es stimmt. Entschuldigung Anguana und vielen Dank. Wenn es bei dem andren User auch so war, dann dreh den Schlüssel um.
    Vielen Dank KatzeKira

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ohoh...sry...da war ich mit dem Lesen wohl schneller...

7. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Ich habe meine Teebraü-Fass alle nicht bekommen >:(:mad: und meine gepflanzten Preiselbeeren werden nicht gezählt beim ernten :eek:

ID 32578573 loulou6019

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button in deinem Beitrag

Last edited by moderator: Sep 18, 2014
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo loulou6019

ich hab hier einmal eine OA für dich
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/oktoberfest-farmerama.12292/#post-153792

Bitte warte daher einmal den morgigen Tag ab.