Keine TG´S

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzzel351 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo , habe vor ein paar minuten TG´S per SMS aufgeladen (50 st. für 1,99€ )aber nicht bekommen . Kann mir da bitte mal jemand helfen ?
    Meine User ID : 19180549
    Danke im voraus Gruß purzzel

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo purzzel,

es gibt zur Zeit Probleme mit dem SMS Kauf, hier die entsprechende OA

LG

3. purzzel351

Danke für Deine schnelle Antwort . Aber wie muß ich das verstehen das die Gutschrift der Bestellung automatisch im Account erfolgt ?
    Heißt das das die TG´S dann gut geschrieben werden also ich sie später dann bekomm ?

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Purzzel,

richtig, sobald das Problem behoben ist, wird dir automatisch der TG Betrag auf der Farm gutgeschrieben. Dauert eben nur etwas länger als sonst.

5. purzzel351

kann ich dann jetzt auch auf meiner zweiten farm aufladen auch wenn ich weiß das das problem besteht . damit dann nachher bei beiden farmen wieder gleichstand ist TG mäßig ?

und ich würde dann jetzt sogar nochmal aufladen da ich die erntehelfer kaufen möchte . meint ihr das geht oder soll ich das lieber lassen .

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Du kannst auch warten bis das Problem behoben ist, siehst auf der einen Farm jetzt ist es gutgeschrieben, und holst dir dann für die zweite Farm ;)

7. purzzel351

ok aber es kann ja keiner sagen wie lange es dauert bis das problem behoben ist und allzulange werde ich nicht mehr auf sein . und morgen bin ich auch den ganzen tag nicht da . deswegen wollte ich jetzt aufladen .

ok ich danke dir trotzdem für deine hilfe ich schreibe mir vorsichtshalber mal meinen jetzigen TG stand auf und sehe mal was daraus wird . muß jetzt zu meiner zweiten farm :) . wünsche euch noch einen schönen abend .
    gruß purzzel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2014
  8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ja schreib dir das sicherheitshalber auf.

Dir auch noch einen schönen Abend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.