keine TG erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacMukkel gestartet, 18 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMukkel

MacMukkel Colonel des Forums

Hallo,

ich brauche Hilfe, ich habe das Angebot *Gartenfee* nutzen wollen und habe mit Handy bezahlt. Es kam der Hinweis das der Auftrag ...generiert... wird und ich erhielt eine SMS mit dem TAN-Code. Soweit alles schön, aber das Fenster wo die TAN eingetragen wird, awr immer noch am Generieren und blieb dabei. Das Angebot ist noch im Layer, aber :cry:die 3,99Euro sind mir abgezogen worden. Ich bin :mad: jetzt verärgert und möchte Hilfe bzw. die TG sowie die doppelten EPs haben. Dazu brauche ich ein Feld zum Eintragen der Bezahl-TAN.
    An den Suppenort habe ich mich schon gewand, aber die die sind so langsam...
    Bitte um schnelle Hilfe und

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MacMukkel :)

bezüglich der 3,99 Euro, welche dir abgezogen wurden, habe ich dir hier mal ein Zitat aus der FAQ mitgebracht:
    So leid es mir auch tut, aber hier im Forum kann das nicht geklärt werden, daher ist auch keine schnelle Hilfe möglich :(

In deinem Fall ist der Payment-Support der richtige Ansprechpartner, und solltest du aufgrund der Pflichtfelder das Kontaktformular nicht ausfüllen und abschicken können, so kannst du den "normalen" Support anschreiben. Ihm dein Anliegen schildern und um Weiterleitung an den Payment-Support bitten.

Du schreibst ja auch schon selber, dass du dich an den Support gewandt hast. Daher schließe ich hier direkt auch ab und möchte dich bitten, dass du das mit dem Support (Payment) klärst. Wie schon geschrieben, vom Forum aus kann das nicht geklärt werden.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

MacMukkel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.