Keine Tulpgulden erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popengel gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

Bei mir sind sie jetzt auch endlich engetrudelt.
    Die Verlängerung ist echt xD Toll... mit mir nicht .
    Garantiert nicht noch mal 12 Std. auf tg warten

2. -MasterofDisaster-

-MasterofDisaster- Nachwuchs-Autor

Das nenne ich Geschwindigkeitsrekord: Um 21:37 die Nachricht erhalten, dass ich nun alles gebucht bekommen hätte und schwupps, schon um 23:03 Uhr (nach 12 Stunden) konnte ich die Buchung auch sehen und nutzen.

Die Verlängerung des Mega-EP-Tags ist meines Erachtens keine echte Entschädigung. Kaum einer pflanzt jetzt auf die schnelle noch mal hochwertige Pflanzen um den höchsten EP-Bonus rausholen zu können und viele sind von dem heutigen Chaos sowieso abgeschreckt, noch mal TG zu kaufen.

Allen die noch warten müssen: Kopf hoch, es wird sicher auch bei euch bald gebucht werden *Daumen drück"

LG und gute Nacht
    -MasterofDisaster-

Purzel4664 und Groa73 gefällt dies.
  3. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

So jetzt kann ich auch Vollzug melden - habe TG `s auf dem Konto !
    Jetzt zittert meine Frau schon morgen - sie brauch auch welche um sich Bäume zu kaufen - mal schauen !
    Allen hiermit einen schönen Sonntag !

4. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Da freut man sich, dass nach 12 Stunden doch noch die TG gutgeschrieben sind und der EP-Bonus läuft. Vielen Dank dicker Punkt. Ich bin begeistert...

das war ironisch gemeint.

Nehu73 gefällt dies.
  5. Hippoda1

Hippoda1 Nachwuchs-Autor

Wow meine TG sind irgendwann heute Nacht auch angekommen

6. Habanero59

Habanero59 Junior Experte

Habe auch meine TG's erhalten, das war es dann auch für lange Zeit, so eine verar.... brauche ich nicht.

7. andrea51161

andrea51161 Foren-Grünschnabel

Nachdem ich die gestern gekauften Tulpgulden in der Nach nachgebucht erhalten bekommen habe, ist es jetzt erneut passiert.
    Die Tulpgulden wurden nicht gutgeschrieben, aber das Geld vom Paypal-Konto abgebucht. So darf das nicht weitergehen!

8. patella77

patella77 Laufenlerner

Gestern wurde auch nachgebucht, aber jetzt schon wieder nichts.

9. olli1263

olli1263 Foren-Grünschnabel

Schließe mich hier mal an, meine heute gekauften TG sind auch noch nicht angekommen. Echt nicht witzig >:(

10. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Ich warte auch noch auf die Antwort vom Support wegen meinen per SMS gekauften Tulpgulden.
    ID 31629971

11. Feldhase04509

Feldhase04509 Laufenlerner

Ich schließe mich an, auch keine TG erhalten. Ok BP, du machst es einen immer leichter nur noch kostenlos zu spielen.>:(

12. -huberta-

-huberta- Foren-Grünschnabel

Oh schön bin nicht alleine. Auch keine Tulpgulden erhalten

13. clarika1955

clarika1955 Nachwuchs-Autor

Zuerst dachte ich noch es lag an mir (nicht richtig bestätigt oder so) und deswegen gleich nochmal TG gekauft. Leider hab ich das Forum dann erst nach dem zweiten Kauf gelesen (Glück für Farmerama Pech für mich). Bis jetzt hat sich dann auch noch nichts getan. Das nervt, dass immer nur gleiche Antworten kommen und keine wirklich Hilfe oder dann gar Entschädigung :-(

14. clarika1955

clarika1955 Nachwuchs-Autor

Übrigens sind das für heute Früh 119154 Erfahrungspunkte, die mir vermutlich entgehen werden!

15. farfallo

farfallo Foren-Grünschnabel

Ich warte jetzt auch schon ein Weilchen auf TG-Buchung.... :(

16. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hallo alle zusammen hier.

Na Supi, hoffe ich bekomm meine TG noch vor morgen früh, damit ich mir noch Bäume kaufen kann.

Schließe mich den Meinungen hier an. Ist langsam wirklich nicht mehr lustig hier.

Id: 25461930

17. Heidi_van_der_Alm

Heidi_van_der_Alm Foren-Grünschnabel

Habe auch keine TG erhalten !!!! über paypal !!!

Id: 20616414

18. Bjarne54

Bjarne54 Foren-Grünschnabel

Das ist ja lustig. Habe auf beiden Farmen (1 vom Enkel) keine Tulpgulden bekommen. Paypal Zahlung ist erfolgt. Die Mega-EP sind auch nicht gerechnet. Das habe ich noch nie gehabt. Es wird alles immer schlechter. Bin seit 2011 dabei.

ID15930133 und 24605726

19. Babsikw

Babsikw Foren-Grünschnabel

guten morgen, habe ebenfalls über paypal tg gekauft trans-nr.T599410197
    und habe bislang nichts erhalten.

20. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

Paypal 2. Runde wieder keine OA da

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.