Keine Tulpgulden erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popengel gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Grisu-

-Grisu- Foren-Grünschnabel

Moin, Moin
    Habe eben gerade Tulpgulden gekauft, Geld ist auch schon vom Konto.
    Die Tulpgulden habe ich nicht erhalten.
    Was nützt uns da, die verlängerung des kaufes von Tulpgulden ??????
    Grisu
    Id. 42527561

2. .rose40.

.rose40. Laufenlerner

Habe 2x TG gekauft über PayPal. Bestätigung erfolgt, aber keine TG und keine 100 %. Kann Mega-EP-DaY NICHT STARTEN:
    id: 9329819

3. prinzipienreiter

prinzipienreiter Laufenlerner

Melde gehorsamst: Heiße prinzipienreiter, ID 52761184. Habe 300 TG+20%-Paket, Jungfarmer-Kit, Turbofarmer-Kit gekauft. Nichts davon erhalten. (Hacken zusammenschlag, salutier!). Sirs, bitte, wo ist Nachschub? Bestätigung Paypal schon vor fast einer Stunde per E-Mail eingetroffen, wenn auch mit ungewöhnlicher Verzögerung von 0015 Stunden. Hat der Unterhosen-Oberst aus "Desiree" nicht funktioniert? Braucht er Zucker, der Affe? Ist er überhaupt schon zum Dienst erschienen?

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    farmerlutzi gefällt dies.
  4. gischu

gischu Laufenlerner

Habe eben auch TGs gekauft, extra vorm ernten, leider sind sie auch nicht gebucht worden und die 100% Mega-EP sind auch nicht gestartet, das ist ziemlich ärgerlich!

5. -Fabrizio2001-

-Fabrizio2001- Laufenlerner

Guten Morgen...ist kein Einzelfall..ich habe auch keine erhalten....

6. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Na, da schließ' ich mal ungerne an :cry:

Ach, und das Kontaktformular zum Support könnte etwas einfacher sein (User ID und PayPal Transaktionscode müßten doch reichen, oder seh' ich das flasch)?

Wie sieht denn dann eigentlich die Buchung aus, werden die Ernten die *jetzt* erfolgen (mit nachweisbarer Buchung bei PayPal) nachträglich mit MEP - Faktor korrigiert? - @Ü-Mods: wäre schön, wenn die aktuelle OA darauf einginge.

7. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Was nützt uns da, die verlängerung des kaufes von Tulpgulden ??????
    Grisu

Nichts nützt es. Die Zeit vom Mega EP Day läuft dann wenn die TG gebucht werden. Bei mir gestern gut 6 Stunden später. Da hatte ich aber keine Zeit mehr am Rechner zu sitzen. Es soll ja noch ein Leben außerhalb des Spiels geben. Als ich mich heute Morgen eingeloggt habe hatte ich noch 6 Stunden von meinem Bonus übrig. Da nützt die Verlängerung des Kaufes gar nichts. Zumal es ja eh wieder nicht funktioniert.

eleysa01 gefällt dies.
  8. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

Bin leider auch betroffen, hab TG gekauft und nicht erhalten. Extra vor dem Ernten und jetzt passiert nichts, weder die TG noch der 100% Bonus sind da. Die Zeit rinnt und nix passiert, sehr schade :-(

9. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

ich habe zweimal tulpgulden gekauft. keine 100 prozent. keine gutschrift von tulpgulden. meine bäume musste ich jetzt ernten. bin stocksauer und verlange, dass das in ordnung gebracht wird.

10. palmaxi

palmaxi Nachwuchs-Autor

ne, das siehst Du nicht falsch. Auch ich habe das Problem und dieses Formular habe ich 3-4 mal geöffnet und geschlossen, bevor ich einigermaßen sicher war.

Übrigens reicht es da nicht, dem Mega-EP Tag um 1 Stunde zu verlängern. wer weiß denn, wann mir die Zahlung zur Verfügung steht?
    Außerdem ist das ja wohl kein vereinzeltes Problem, sondern ein Massenproblem. also müsste es auch über das Forum zu erledigen sein.

So, ich hoffe, meine Buchung läuft bevor der Mega-EP Tag vorbei ist, sonst ist das ja umsonst.
    Echt ärgerlich, xD:cry:

11. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Geht mir auch so! Extra vor dem morgentlichen Ernten gekauft und nichts kommt.
    Jetzt kann ich nicht mal mehr Bäume kaufen!!

12. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Muß mich heut noch mal melden.
    Nach 24 Stunden habe ich meine TG bekommen!!!!!
    Die Mysteriösen Bäume sind bald vorbei, da haben alle viel Pech gehabt.
    Gibt es eine Entschädigung???

Lg winterschnee

13. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

:(und das Tolle, man versucht ja auch zu rechnen um die Boni zu stappeln, kann man wohl auch vergessen. Da nutzt eine Verlängerung des Mega-EP Days, die allerdings gar nicht angezeigt wird, gar nichts, sondern auch die laufenden Boni müßten verlängert werden, sehr schade, das hier niemand erscheint und mal Stellung nimmt und mit Lösungen daherkommt:(

oh Wunder, die Verlängerung wird jetzt angezeigt .........:eek:

14. -BLUKO-

-BLUKO- Laufenlerner

Habe heute zwei Tulpenguldenpakete gekauft, um den 100% EP-Bonus zu erhalten.
    Beides habe ich nicht erhalten.
    Da ich den 100% Bonus jetzt nicht mehr brauche, bitte ich um Rücküberweisung auf mein PayPal-Konto.
    Danke

15. handkäs

handkäs Foren-Grünschnabel

mir geht es genauso !

16. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

17. plebejer

plebejer Foren-Herzog

saubiest und veverka8686 gefällt dies.
  18. Goldfield-Farm

Goldfield-Farm Aktiver Autor

Tja ich auch, ich farmer auch schon ein paar Jahre.

Deshalb sollte man ja erkennen können, wann die Sache richtig am dampfen ist und sich danach richten.

19. Sweety5858

Sweety5858 Laufenlerner

ich brauche das Tulpguldenpaket bis 11.30 Uhr damit ich noch Setzlinge kaufen kann

20. Henne1942

Henne1942 Laufenlerner

Um 09:21 Uhr hat Paypal mir den Kauf von 150 TG per eMail bestätigt. Bis jetzt habe weder den Bonus im Rahmen des EP-Days erhalten noch die Tulpgulden.
    Id: 25590880
    Henne1942

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.