Keine Tulpgulden erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popengel gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Usimuck1

Usimuck1 Laufenlerner

wieder der gleiche Mist wie gestern mit dem kaufen über PayPal - dieser Misthaufen reicht schon fast aus um ihn am Markt zu verkaufen!
    da kann sich BP was einfallen lassen - habe heute nochmal nachgekauft - und meine ersten 100% laufen gleich aus- und was kommt dann?
    Dies schreit nach Bonuscode!!!!

ID37681752

2. hoomysimpson

hoomysimpson Foren-Grünschnabel

ich schliesse mich an, scheint ja ein grösseres Problem zu sein.

3. Dianthus

Dianthus Foren-Grünschnabel

Ich heute ca. !0:00 auch ein Tulpengulden Sparpaket über PayPal gekauft,Bestätigungsmail von PayPal erhalten nur von BiG P nicht, den Support auch schon angeschrieben, bisher keine Buchung erhalten. Ich bin schon etwas genervt, wollte noch Bäume kaufen.
    Was nutzt den die Verlängerung auf heute Abend 22:00 Uhr wenn bisher keine Rückmeldung zu diesem erneuten Problem erfolgt.
    In Zukunft werde ich erst ins Forum gehen bevor ich überhaupt spiele, schon traurig.
    Meine ID 32386735
    Dianthus

4. Cornelie73

Cornelie73 Foren-Grünschnabel

9:50 TG gekauft und noch nicht erhalten..... keiner kann Setzlinge kaufen!!!! Überlegt euch was!!!!

ID 13490524

5. KnutzisZicke

KnutzisZicke Laufenlerner

Warte immer noch seit gestern Abend 20.15 das meine über Telefon gekauften TG endlich gebucht werden, sry aber ich würde gerne noch Bäume kaufen. Will nur hoffen das die TG kommen und wenn nicht das nicht trotzdem Geld bebucht wird.

6. Shavi

Shavi Forenkommissar

Wenn man aus gemachten Erfahrungen nichts lernt, braucht man sich nicht beschweren, wenn man wieder reinfällt.

Wenn es hier "Pannen", angebliche Fehler oder sogenannte Bugs gibt, sind sie grundsätzlich zum Nachteil der User.
    Als es in den letzten 5 Jahren ein einzigen Mal zum Vorteil der User war (Farmrad, die älteren Spieler werden sich erinnern), da wurde der Vorteil bereits einen Tag später rückgängig gemacht.

Sorry, aber selbst Schuld, wenn ihr Geld verliert.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  7. HerrVagabond

HerrVagabond Foren-Grünschnabel

Hab auch mit paypal bezahlt und keine TG erhalten

8. lienz

lienz Foren-Graf

Tagchen....bei mir leider auch...
    über Handy bezahlt und nix gebucht im Spiel....
    Also keine Bäume und kei EP Day....

9. Rolli53

Rolli53 Foren-Grünschnabel

Auch ich habe noch keine Tulpgulden erhalten>:(

10. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Gut das der Betreiber hier in letzter Zeit so viel Mist gebaut hat und ich deshalb keine Lust hatte mir für die Setzlingen TG über PayPal zu kaufen, ansonsten wäre jetzt hier der Teufel los.

BP verfährt mal wieder im bewährten Muster:
    - "Die anderen sind Schuld"
    - "Wir bitten um Geduld"
    - "Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen"

Ingrid348, saubiest, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  11. dolleOlle

dolleOlle Foren-Grünschnabel

Habe meine Tulpgulden und den Bonus auch nicht erhalten obwohl der Kauf und die Zahlung per Mail bestätigt wurden :-(

dolleOlle

Id: 6252705

12. prinzipienreiter

prinzipienreiter Laufenlerner

Was mir absolut uneingängig ist: Wieso will BP, dass wir Sachen kaufen, wenn sie gleichzeitig den Kauf selber unmöglich machen? Was immer auch hier mit meinen € 21,... passiert: Ich will endlich wissen, was hier abgeht! Mein heutiger Kauf von (s.o.) diversen BP-Angeboten ist bis jetzt noch nicht gebucht. Das böse Boy---Wort darf man ja wahrscheinlich nicht schreiben, aber es liegt doch die Vermutung nahe, dass da irgendwer intern bei BP aus dem Ruder läuft. Und das mit Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dragonia und Shavi gefällt dies.
  13. Fischmehl

Fischmehl Foren-Grünschnabel

heute habe ich tulpguldenpakete gekauft, Zahlung wurde bestätigt, Tulpgulden wurden nicht gutgeschrieben???

14. hexe031975

hexe031975 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe heute morgen auch Tulpgulden gekauft um die Rätselbaumpakete zu kaufen. Das hätte ich mir ja sparen können hoffe das man irgendwie eine Entschädigung bekommt. Bin stink sauer:mad::mad::mad:

15. prinzipienreiter

prinzipienreiter Laufenlerner

Shavi, bitte sag mir, welch exakte Panne du meinst. Mit dem Farmwheel (meine Vewandten sind seit 2010 dabei) gab es deren viele. Und sie können sich nicht so genau erinnern, welche Panne denn nun zu ihrem Vorteil gewesen sein sollte. Wie auch immer, derzeit geht alles zum Nachteil der Spieler. - Bevor mich wer meldet, weil ich nicht zum Thema geschrieben habe: Ich bin absolut gegen die Verzögerungen zwischen Zahlen und Erhalten der Ware. Und des Weiteren: Es handelt sich nicht um einen Doppelpost, weil ich zu anderen Themen auch Stellung bezogen habe. Zur Sicherheit: Ich bin absolut gegen die Benachteiligung halbwegs sicherer Zahlungswege wie PayPal.

Shavi gefällt dies.
  16. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

So, heute morgen um 9h10 Tulpgulden per Paypal gekauft, mich beim Support gemeldet und nun?
    Bis jetzt, 15h30 ist nichts passiert.
    Ich möchte zwar noch Bäumchen kaufen, kann aber nicht. Mangels Geld, das ich ja eigentlich habe.

Und dann soll's Paypal gewesen sein. Jedenfalls habe ich eine ordnungsgemäße Bestätigung von Paypal.

Wie ich gelesen habe, betrifft das Problem auch andere Farmer, die nicht per Paypal zahlten.

Dann kann es nicht an Paypal liegen.

Komme mir doch ein wenig auf den Arm genommen vor, um nicht noch drastischer zu werden.

Vielleicht könnte man ja 'mal informiert werden von den Mod's oder vom Support.

>:(

Dragonia und eleysa01 gefällt dies.
  17. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Hallo, das glaub ich jetzt nicht, war so doof und habe gerade eben nochmals TG über PayPal gekauft und genauso, wie gestern nichts bekommen. Ich dachte, das Problem von gestern sei nun behoben, na da bin ich sehr gespannt, ob ich die TG heute noch innerhalb der nächsten 6 Stunden erhalte, sonst geht nix mehr mit Setzlingen kaufen.
    Gruß an alle ebenso Verärgerten Farmer

Meine ID: 20594026

18. Pashes

Pashes Laufenlerner

Ich warte auch schon seit mehr als 5 Stunden auf meine Gutschrift, da ging es ja gestern noch schneller...
    und wieder ist meine Planung für die 100%-EP für nix :(
    ID 44312768

19. Feldhase04509

Feldhase04509 Laufenlerner

Es tut sich absolut nichts, 8.09 Uhr TG gekauft und immer noch nichts erhalten.

20. fische12340000002255

fische12340000002255 Laufenlerner

bei mir hat es auch nicht geklappt 2 Pakete gekauft aber nichts bekommen .geld ist aber futsch .hat bisher immer geklappt, warum jetzt nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.