Keine Tulpgulden erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popengel gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneofGreenGable

AnneofGreenGable Laufenlerner

Bei mir leider auch. Ebenso bei 2 Nachbarn, die mir mit der Eule mitgeteilt haben das sie aufhören. Kann man ja schon fast verstehen.

2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo nochmal,

ich habe eine Rückfrage, ich habe bislang nur von Paypal gelesen. Betrifft es auch andere Zahlungsmethoden?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

3. .Superbauer100.

.Superbauer100. Laufenlerner

Nur um die Häufung des Problems zu bestätigen:

TG gekauft, Bestätigung Paypal da, TG nicht.

Bin mal auf die Ausrede von BP gespannt.

4. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

habe 10.01 und 10.15 Uhr Tulpgulden per Paypal gekauft und KEINE bekommen . ID. 27833382

5. WildeHenne60

WildeHenne60 Foren-Grünschnabel

6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

farma de Dora ,und was sollen die user jetzt machen ,Support anschreiben lf

7. derschoene

derschoene Aktiver Autor

ich zahle nur per Handy und hatte noch nie Probleme

8. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

erst einmal brauchen die Spieler das nicht zu machen. Es scheint so, dass es ein allgemeines Problem bei Buchungen über Paypal nicht funktionieren.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

9. kleinerschatzf

kleinerschatzf Foren-Grünschnabel

Meine TGs wurden ebenfalls nicht gutgeschrieben. Was passiert jetzt mit dem MEGA EPs? Ich hätte schon gerne beim ernten die 100 % zusätzlich

10. Horwin

Horwin Laufenlerner

Bin auch betroffen. Ticket an den Support ist schon raus. Auch bei mir war es eine Zahlung über PayPal.

11. Ninni7381

Ninni7381 Nachwuchs-Autor

Hallo!

ich habe mir 2 mal 300 TG gekauft über paypal Lastschrift und nix erhalten. Das ist ärgerlich wollte mir doch die Bäume
    kaufen. Hoffentlich wird das bald behoben. Hab den Suport schon angeschrieben. Ist bei jemandem der Fehler schon behoben??

12. renimaus66

renimaus66 Foren-Grünschnabel

habe auch keine TG erhalten, Zahlung über PayPal erfolgt

13. chikolito

chikolito Foren-Grünschnabel

Hätte vielleicht vorher ins Forum schauen sollen.....aber wer denkt schon an so etwas! Bin leider auch betroffen, jetzt heißt es wohl warten.

14. dinchen33

dinchen33 Laufenlerner

Super! ich habe auch nichts erhalten!!! Menno!

15. suessesEtwas

suessesEtwas Laufenlerner

geht mit auch so, hab aber nach dem ich das hier lass den Support angeschrieben. Danke fürs weiter helfen.

16. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

Hallo
    mir geht es auch so, habe um 10.04 Uhr mir 300 TG (Paypal) gekauft und noch nichts erhalten. Habe auch schon den Support
    angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Finde den Service hier super :-(( es geht ja hier um Geld.
    Mal schauen was noch passiert.

User: sonnenschein1950 Id: 16246520

17. **Starlight**

**Starlight** Laufenlerner

Ich habe auch 4,99 € über Paypal gekauft und gleich Bestätigung per mail für die Abbuchung erhalten.
    Nur habe ich die TG auch noch nicht erhalten. Habe mich an den Support gewandt, nur passiert da nichts!!!

18. JoEy17

JoEy17 Aktiver Autor

wie lange dauert es mit dem Payment support
    ich muß heute noch zur arbeit und hätte gern meine TG und Mega EP und ernten möchte ich auch.meine anderen prozente von den Haustieren sind jetzt auch hin,danke

farmergio gefällt dies.
  19. monichen50

monichen50 Laufenlerner

ich habe auch TG gekauft aber keine erhalten und die 100 % sind auch nicht

20. Gerhard_Andretzky

Gerhard_Andretzky Laufenlerner

nur so kann man alle Spieler vergraulen werde mich das Wochenende überlegen ob ich meine 2 Farmen beide Level 95 jeden Monat viel Geld investiert kündigen werde den so macht es keinen Spass und alles ist unzuverlässig falls ich so gearbeitet hätte wäre ich sofort entlassen worden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.