Keine Tulpgulden erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popengel gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

ich verstehe das nicht....andere Zahlungen über PayPal klappen einwandfrei...ergo....liegt das Problem wohl eindeutig bei BigPoint-.-

also....kann es nur eins geben.....EP Bonus sowie Setzlingsevent verlängern, bis jeder einzelne TG nachgebucht ist xD ....und das kann dauern!!

eleysa01 gefällt dies.
  2. ulbi61

ulbi61 Foren-Grünschnabel

habe 2 mal tulpgulden bezahlt und auch keine erhalten Geld weg

3. knuudeldich

knuudeldich Foren-Grünschnabel

traurig...traurig...traurig....ich habe bislang gut 10 x den fragebogen ausgefüllt und immer angekreuzt, wie unzufrieden ich mit den ständigen fehlern bei farmerama bin. und dann kommt ständig o ein mist wie jetzt mit den tg über paypal...kann sich bigpoint so etwas leisten oder - wie ich es glaube - ist es denen völlig egal, hauptsache, der rubel rollt....

4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Pssst, man kann bei Paypal Zahlungen für nicht gelieferte Pixel stornieren.

steffpe70 und myself0764 gefällt dies.
  5. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Bei mir ist keine mail von PayPal über eine Gutschrift gekommen, habe nur die sofortige Zahlungsbestätigung erhalten.

Habe gerade in meinen Kontoauszug bei PayPal geschaut und dort ist die Zahlung an BP abgeschlossen - wo bleiben also die TG?

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Zahlung stornieren geht bei Paypal ganz einfach. Wenn nichts geliefert wird, wird nichts bezahlt. (Pssst, vielleicht mit ein Grund, daß BP mit Paypal nicht mehr so richtig kann oder will?)

supernova64 gefällt dies.
  7. pünktchen1612

pünktchen1612 Foren-Grünschnabel

In PayPal gebucht (Transaktionseintrag Mein Konto), aber nichts in Farmerama.
    Zahlungsbestätigung BigPoint erhalten.

ID: 37452139

8. tinna45

tinna45 Foren-Grünschnabel

Dito. Was passiert mit den Baumpaketen die ich nun nicht kaufen kann? Verlängerung? Wäre schön!

9. gagas57

gagas57 Junior Experte

Hallo
    ich werde mich wohl von dem Spiel verabschieden,dann nix mehr von BP,nur das schont sicher die Nerven.
    LG gagas57

10. Feuerwehr11

Feuerwehr11 Foren-Grünschnabel

Also ich habe soeben per sms TG gekauft und auch gleich erhalten (einschließlich doppelter EP)

LG Feuerwehr11

11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Das freut mich für dich. Wirklich:).

Ich warte immer noch.

12. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

ich war gerade mutig..... bei mir hat es auch mit sms funktioniert..

13. Monschischi163

Monschischi163 Foren-Grünschnabel

Ich habe auch vor einigen Minuten gekauft und erhalte nichts, große Sauerei, die Zeit Setzlinge zu kaufen ist ja bald vorbei.
    Schade um meine Euros, hätte ich mir sparen können.

14. Shavi

Shavi Forenkommissar

Nu haste Geld gespart. xD

saubiest und AnnesRanch gefällt dies.
  15. pünktchen1612

pünktchen1612 Foren-Grünschnabel

Offensichtlich ist es ein reines PayPal Problem

Letztendlich gibt es 2 Möglichkeiten:

1. PayPal sendet das Geld nicht an das PayPal-Konto von BigPoint
    2. Bigpoint hat ein technisches Problem den Zahlungseingang zu verifizieren und entsprechend das Guthaben im Spiel zu buchen.

Ich tippe auf 2

16. ruebli

ruebli Nachwuchs-Autor

Über PayPal gebucht, aber nichts bei Farmerama angekommen -
    Zahlungsbestätigung BigPoint erhalten und dies schon heute Vormittag. Ich habe gleich den Fehler gemeldet.
    Ja leider ist die Zeit für die Setzlinge bald vorbei - und das Geld zum Fenster raus gehauen - passiert mir bestimmt nicht gleich wieder.
    Hier sollte man sich etwas einfallen lassen um nicht die ganze Spieler zu vergraulen !!!

17. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Wie kann ich die Buchung über 150 TG wieder rückgängig machen?? Habe sie heute vormittag über Paypal gekauft, wurden auch von Paypal bestätigt, aber bis jetzt immer noch nicht gutgeschrieben. Jetzt brauche ich sie auch nicht mehr.
    Möchte mein Geld wieder! Wie geht's?

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da wirst du wohl kein Glück haben, damit musst du dich an den Payment-Support wenden.
    Anne

19. waldfee

waldfee Routinier

wird denn das setzling-event verlängert nach der Misere?habe auchTG gebucht über paypal,bis jetzt keine TG erhalten zwar die Bestätigung über den Kauf aber sonst nichtd. Ergo konnte ich auch keine Pakete kaufen. Die Misere reißt einfach nicht ab.
    Es wäre nett wenn sich ein Mod einmal äußern würde ob es eine Verlängerung gibt. Wäre ja nur fair. Denn ich glaube nicht dass sich bis 22 Uhr noch viel abspielen wird.
    Abgesehen von dem vielgepriesenen XL Bonus, der natürlich auch futsch ist.
    tztztz

20. lilly1971

lilly1971 Laufenlerner

Hallo ,ich habe auch um 16.09 Uhr Tulpgulden gekauft. Leider vorher nicht ins Forum geschaut. Nun nützt mir das Ganze auch nichts mehr. D.h. keine 100% und keine Tulpgulden für Bäume, die ich gerne gekauft hätte. Schade:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.