Keine Tulpgulden erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popengel gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerghuhn

zwerghuhn Foren-Grünschnabel

ich habe vor zwei Stunden per sms TG gekauft, sofort erhalten und ca. 10 min. spater den 100% Bonus
    Lieben Gruß
    zwerghuhn

2. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

Genau so geht es mir auch , vor 10 Minuten
    ID 17467546

3. Mia-Maus1

Mia-Maus1 Kenner der Foren

Habe auch 2 Pakete TG gekauft von Pay-Pal bekam ich die Bestädigung aber bis jetzt noch keine Gutschrift

4. Mia-Maus1

Mia-Maus1 Kenner der Foren

Habe das gleiche Problem auch über Pay-Pal gekauft und keine Gutschrift von TG erhalten
    ID 47723634

5. .little_farm.

.little_farm. Nachwuchs-Autor

Habe auch ein TP-Paket über PayPal gebucht, nichts von Farmerama bekommen, auf PayPal alles richtig verbucht.
    Leider läuft die Zeit für die Setzlinge und die 100% bald aus und es sieht ja nicht so aus als ob von Bigpoint dazu noch was kommt.
    Wird wohl der letzte Einkauf von TG gewesen sein.

6. -RiMiNi060083-

-RiMiNi060083- Foren-Grünschnabel

Ich habe auch heute morgen Tulpgulden gekauft und nichts erhalten... nun kann ich mir langsam den Mega-EP-Day und Setzlinge an die Backe nageln... Hab die TG extra dafür gekauft

7. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Habe auch Tulpgulden über PayPal gekauft und nichts gutgeschrieben bekommen. Auf meinem PayPal-Konto ist das Geld aber als korrekt abgebucht verzeichnet.
    Wird jetzt das Setzlings-Event nochmals verlängert, damit ich auch die Chance habe, noch Setzlinge zu kaufen. Das war ja meine Absicht, als ich Tulpgulden gekauft habe.

ID: 36320547

8. Antaris2

Antaris2 Laufenlerner

Kein Bonus!
    Auch ich habe schon 2x Tupgulden gekauft... Der 100%-Bonus wurde mir nicht gutgeschrieben, auch heute nicht. Es wäre nett, wenn sich endlich mal jemand der Offiziellen zu dieser Problematik äußern würde. Pay Pal ist nicht die Ursache des Problems. Nach meiner Erfahrung werden die Geldtransferleistungen umgesetzt. Die Gutschriften bei BP hinsichtlich der versprochenen Boni erfolgt nicht. Ist das wirklich nur ein technisches Problem oder lachen sich 2 bis 3 Personen, die abzocken, "Eins ins Fäustchen", weil es Hunderte Spieler gibt, die einzahlen, um spielen zu können. Frage an BP... Wie wird dieser Mißstand korrigiert? Meine persönliche Erfahrung... Hab' vor ca. 1 Std. Tupgulden gekauft, hab' noch immer keinen EP-Bonus, auf den ich Anspruch habe, in der Anzeige. Wann und wie korrigiert BP diese Angelegenheit? Das betrifft nicht nur micht, wenn ich die Statements der anderen User lese. Antaris 2

9. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Habe auch Tulpgulden über PayPal gekauft und nichts gutgeschrieben bekommen. Auf meinem PayPal-Konto ist das Geld aber als korrekt abgebucht verzeichnet.
    Wird jetzt das Setzlings-Event nochmals verlängert, damit ich auch die Chance habe, noch Setzlinge zu kaufen. Das war ja meine Absicht, als ich Tulpgulden gekauft habe.

ID: 36320547

10. waldfee

waldfee Routinier

das ist ja unglaublich hier, man erhält einfach keine Antwort.
    Auf meinem Paypalkonto wurde es abgebucht, also kann es nicht an Paypal liegen.
    Ich hätte jetzt endlich mal von einer kompetenten Person eine klare Ansage wie es weitergeht.

11. Kessi_2010

Kessi_2010 Laufenlerner

Hallo Farmerama,
    habe heute um 9.30 Uhr für 2€ Tulpgulden gekauft und warte immer noch darauf das sie mir gutgeschrieben werden. Die 100 % EP- Bonus sind ja nun auch flöten gegangen. An PayPal liegt es bestimmt nicht, da habe ich sofort eine Email Bestätigung bekommen und es hat bis jetzt immer problemlos funktioniert. Ich hoffe das ihr das Problem bald mal lösen könnt.
    MfG Kessi Id: 10967617

12. gagas57

gagas57 Junior Experte

Die "neuen Mod" wissen wohl auch nicht mehr.Es ist nur sehr traurig das keine Info von BP kommt,
    aber die genießen ihr WE und freuen sich über das leicht verdiente Geld

13. Rosi2606

Rosi2606 Laufenlerner

Mir geht es genau so .... seit heut Morgen 9 Uhr warte ich auf ne Gutschrift in 2 Farmen....und ich kann keine Setzlinge mehr kaufen :mad::cry:xD

14. waldfee

waldfee Routinier

Liebes Zwerghuhn, das ist schön für Dich. Ich bezahle prinzipiell internetgeschäft per Paypal, denn da habe ich im Zweifelsfalle den Käuferschutz. Den hat hat man eben bei Handy nicht.
    So werde ich, wenn die TG erst nach dem Setzlingsevent gutgeschrieben werden den Kauf rückgängig machen. Denn nur dafür habe ich schließlich die TG gekauft und für nichts anderes. Ware bezahlt und unter bestimmten Voraussetzung nicht erhalten, also rückgängig.

15. Rosi2606

Rosi2606 Laufenlerner

Als Entschädigung müsste es die neuen Bäume geben ... zumindest 1 auf Bahamarama und 1 auf Farmerama....8)

Gutsfrau gefällt dies.
  16. waldfee

waldfee Routinier

Ich denke jetzt mal in erster Linie nicht an Entschädigung sondern ich habe etwas bezahlt und dieses nicht erhalten. Ich finde es ein Unding, dass keinerlei Informationen erscheinen wie es weitergeht, ob verlängert wird oder nicht usw.
    Stattdessen wird die Schuld auf Paypal geschoben. Wenn Paypal einen Systemausfall hätte, dann hätte ich keine Zahlungsbestätigung und Verbuchung auf dem Konto erhalten.
    Man sollte wirklich den Geldbeutel mal ein paar Monate zulassen. Denn so langsam ist das Spiel den Ärger nicht mehr wert.

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

also ich ärgere mich gerade auch granadenmäßig. Habe auch TG gekauft über sms, nix gebucht worden. Wenn das Setzlingsevent nicht verlängert wird, war es das allerletzte Mal, dass ich irgendeinen Cent hier investiert habe. Ich bin stinkesauer!!!!:mad::mad::mad::mad:

18. _Bavaria_

_Bavaria_ Foren-Grünschnabel

Hallo Habe soeben Tulpgulden gekauft, es erscheint aber nichts.
    Wollte Baumevent kaufen. Schade wenns ungenutzt verstreicht.

19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe zum Glück auch nix gekauft.:p
    Aber es ist schon ein starkes Stück, das man hier weit und breit keinen Mod findet.8)

20. steffen2202

steffen2202 Foren-Grünschnabel

Bei mir genauso, heute Nachmittag aus Urlaub zurück und gesehen, dass es neue Bäume gibt, habe auch leider nicht vorher gelesen---dann hätte ich nämlich erst gar nicht für 25 Euro TG gekauft---sollte fürs Baumevent sein--leider endet dieses nachher, keine TG--Keine Bäume und Geld weg----PRIMA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.