Keine Tulpgulden erhalten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by popengel, Apr 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe vorhin den Support angeschrieben und ersuche um Rückerstattung des Geldes auf mein PayPalkonto.

Ich hab keine Lust mehr, länger zu warten - es kommt ja doch nichts.

2. steffpe70

steffpe70 Foren-Grünschnabel

Super! Hätte ich mal vor dem kaufen von TG über PayPal mal im Forum gelesen. Habe gegen 17 Uhr auch TG gekauft. Bei PayPal schon verbucht. Leider nicht im Spiel. Wollte auch noch ein paar Bäume kaufen. Dem Suport habe ich auch geschrieben. Mal sehen wann bei den Hunderten von Anfragen endlich eine Antwort kommt. Vielleicht kann ich den Vorgang ja bei PayPal stornieren. Schade, bin sehr enttäuscht :oops:

3. daysi50

daysi50 Foren-Grünschnabel

auch ich habe heute drei Pakete Tulpengulden (450 -TG) gekauft, so daß ich die Baumpakete hätte kaufen können. Von PayPal bekam ich wie immer eine Bestätigungsmail, nur von Bigpoint kam nichts. Habe den Support angeschrieben aber dort bekommt man ja auch nicht gleich eine Antwort sondern nur eine Bestätigungsmail und eine Ticket-Nachricht.
    Ich überlege auch ob ich nicht ganz aufhöre bei Farmerama, denn bei jeden Event gibt es immer wieder große Probleme bei irgend etwas und ich kann nicht verstehen daß das nicht in den Griff bekommen wird.
    So zu spielen macht mir auch keinen Spaß mehr. Bin gespannt wie das nun gelöst wird, das wir die Baumpakete noch bekommen und auch die 100% ansonsten möchte ich das Geld zurück haben.

daysi50, Heute um 16:45 Melden

4. -Fabrizio2001-

-Fabrizio2001- Laufenlerner

Das ist doch kein Problem von Paypal,sondern von BP ,Paypal funktioniert einwandfrei.Hab gerade in einem anderen Spiel gekauft,umgehend war alles erledigt.
    Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht!! Ich habe auch wo anders gekauft und das war überhaupt kein Problem. Ich habe heute morgen gekauft und bis jetzt gar nichts....doch was mich hie am meisten ärgert ist, dass man um 9.00Uhr eine Nachricht über Probleme erhält und dann nichts mehr...ich bin echt sauer...

5. -Maralyce-

-Maralyce- Foren-Grünschnabel

Wo sind meine TG geblieben, hab extra für ein paar Bäume TG gekauft, sind aber immer noch nicht verbucht. Ist anscheinend mal wieder typisch für BP. Ich glaube ich werde bald aufhören.

6. celina_01

celina_01 Foren-Grünschnabel

das problem hab ich auch heute nur hier... schade, da hat man sich dazu entschlossen geld zu investieren und dann kriegt man nix.....
    -.-:cry:

7. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

Mir wurden soeben die fehlenden TG meines Kaufs von heute morgen 8:00 gebucht.

8. steffpe70

steffpe70 Foren-Grünschnabel

Nicht zu Glauben. Habe gerade meine TG´s gebucht bekommen :). Nun klappt es wenigstens noch mit den Bäumen. Drücke allen anderen beide Daumen!!!

9. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

Wunder geschehen immer wieder.......ohne das irgendeine Meldung in den OAs zu lesen ist, wurden mir gerade eben meine TG von heute vormittag gutgebucht...........da muß das Problem jawohl behoben sein,mal sehen was noch passiert, alle Ernten für heute erledigt und da morgen wieder gearbeitet wird, kann grade mal die Morgenernte mit dem Bonus genutzt werden, kann nur sagen, super gemacht

10. Lucky1982

Lucky1982 Foren-Grünschnabel

Ich habe das gleiche Problem . Nur bringt das leider nichts den Bäume kann ich mir nicht mehr kaufen >:(......habe es auch weiter geleitet nur noch keine Antwort. Ich habe schon gestern gekauft und immer noch nichts.

11. quilttante

quilttante Foren-Grünschnabel

Ihr glaubt es nicht,
    habe gerade TG über Paypal gekauft, und sie wurden nach F5 direkt gut geschrieben, so konnte ich doch noch Setzlinge kaufen ....

12. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Weiterhin keine Meldung des so genannten Supports und weiterhin auch keine Tulpgulden, welche ich heute morgen gekauft habe.

13. Henne1942

Henne1942 Laufenlerner

Soeben kam die eMail-Bestätigung von Farmerama über meinen Kauf der Tulpgulden. Sie wurden mir gebucht und ich habe die 100% Bonus ab jetzt. Vielen Dank für die Erledigung. Eine zwischenzeitliche Antwort wäre aber nett gewesen; immerhin hat es einen ganzen Tag gedauert.

14. bauersfrau200

bauersfrau200 Foren-Grünschnabel

Das Geld ist weg
    oh Schreck oh schreck
    der Produzent muss weg
    er ist der Farmeramaschreck

15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin sauer!!!

Habe deutlich geschrieben an den Support, dass ich die TG nicht mehr will. Nun wurden sie doch gebucht, um 20.56, 21.06 und 22.02. Da habe ich aber den Tatort geschaut und klebte nicht mehr vorm Computer ...

Bei den beiden ersten Accounts konnte ich jetzt wenigstens eine kleine Ernte mit 200% EP einfahren, klein, weil ich nur Kurzzeitpflanzen drauf hatte. Beim dritten, wo eben erst gebucht wurde, nicht einmal das: Die TG waren zwar da, nicht aber der 100% EP- Bonus.

Also ich finde das eine solche Schlamperei, mir fehlen grad die Worte dafür. Jedenfalls die, die noch anständig wären.

16. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Ich habe meine TG von heute Nachmittag immer noch nicht >:(. Leider ist die Zeit um, wo man Setzlinge und doppelte EP bekommen konnte.
    Meine ID: 20594026

17. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Habe gerade eben (22.39 Uhr) meine TG erhalten, die ich heute um 9.45 gekauft habe. Da ich schon keine Bäume mehr kaufen konnte, möchte ich jetzt wenigstens die 100 % EP haben. Was ist damit???
    Hätte darauf von einem Mod gerne mal eine Antwort!
    ID 16 084 326

18. Thomas041950

Thomas041950 Foren-Grünschnabel

meine buchung kam genau 38 min. zu spät....habe heut morgrn um 9:46 uhr gekauft...
    bin sehr enttäuscht von bp und bin am überlegen meine farm aufzugeben...spiele seit 2011 aber was in letzter zeit hier passiert vermiest mir den spass am spiel...

19. Goldbeere1

Goldbeere1 Foren-Grünschnabel

Habe heute morgen um kurz vor 8.00 TG über PayPal gekauft. Nach ca. 1 Std. Meldung an den Support geschickt .......... bis jetzt meine TG noch nicht erhalten ................ macht mich so langsam sprachlos

Goldbeere1
    ID:9039479

20. kleinerschatzf

kleinerschatzf Foren-Grünschnabel

Wow... mein TG-Einkauf von 9:23 Uhr heute morgen wurde soeben gutgeschrieben. Die Verlängerung des MEGA-EP Tages hat richtig was gebracht. Danke BP. Das war jetzt wirklich der letzte Einkauf. Der Kauf hat mit weder Mega-EPs gebracht, noch konnte ich Bäume einkaufen.
    Stinksauer isse.......

Thread Status:
Not open for further replies.