Keine Tulpgulden erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popengel gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laui_

Laui_ Nachwuchs-Autor

Habe auch gerade (22.45) meine TG von heute früh 10.55 erhalten. Den Bonus vermisse ich allerdings auch. Kann auch nur den Kopf schütteln über das was so in der letzten Zeit hier passiert. Schade ist eigentlich ein schönes Spiel.

2. patella77

patella77 Laufenlerner

Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Heute morgen vor 8 Uhr TG gekauft. Mir macht das hier schon länger keinen Spaß mehr.
    Schade, dass so etwas dann auch noch kommt...

3. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Habe gerade um 23.17 Uhr meine TG erhalten, leider zu spät, habe aus der Sache etwas gelernt, danke für die Mühe

4. Dianthus

Dianthus Foren-Grünschnabel

Mir fehlen meine Tulpen Gulden immer noch, heute morgen 10:10 gekauft, konnte keine Bäume kaufen u. den Bonus habe ich auch verloren, Super>:(, es macht keinen Spaß mehr. Soeben die Bestätigungsmail über meine Buchung erhalten 23:15Uhr
    Gute Nacht
    Dianthus

5. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

[​IMG] TG jetzt erhalten, Setzlinge und 100%EP gibt es nicht mehr. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    Mrs.Ed.Farm und Thomas041950 gefällt dies.
  6. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Glückwunsch BP, genauso gings mir auch gerade. Tgs vor 5 Min. erhalten, warte seit heute vormittag um 11 Uhr.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt, das schon wieder dasselbe Husarenstück wie gestern passiert ist und der Mega EP Day trotz Verlängerung gerade abgelaufen ist.

Das war euer letzter Streich. Ich werde meine Farm behalten, aber ihr spielt in der Chefetage in Zukunft ohne mein Geld>:(

7. Rosi2606

Rosi2606 Laufenlerner

Wie lang kann man über Pay Pal die Zahlung an Big Point rückgängig machen??? Danke für die Info.

P.S. meine TG sind gut geschrieben worden 1 S vor Event Ende. Noch Fragen ???

8. Feldhase04509

Feldhase04509 Laufenlerner

Ich warte immer noch auf meine TG und dies seit nun mehr als 22 Stunden. Das ist einfach nur eine Sauerrei! >:(

9. patella77

patella77 Laufenlerner

Mittlerweile sind 24 Stunden vergangen. Keine Buchung. Auch von mir wird es in Zukunft kein Geld mehr geben.
    Was für ein Service? Gar keiner.....>:(

10. ruebli

ruebli Nachwuchs-Autor

oh die TG sind da --- nur bringt es nichts mehr die Bäume gibt es ja nun nicht mehr, vielleicht könnte mal jemand Stellung dazu nehmen von den Verantwortlichen wie man die große Anzahl von Spielern wieder versöhnlich stimmen kann, denn diese Aktion ist ein Volltreffer.
    Wenn ich bei meiner Arbeit solche Sch.... bauen würde und meine Kunden so verärgere, glaub da würde mein Kopf rollen.>:(

11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin immer noch sauer!

Wegen dem, was mir widerfahren ist, aber auch wegen dem, was ihr schreibt.

Was an diesem Wochenende passiert ist, und zwar gleich zwei Male, das dürfte es einfach nicht geben!!!

Soo viele sind betroffen - es ist ja nur der kleinste Teil der User, der hier schreibt. Und in diesem ganzen Thread hat sich kein Mod geäussert. Seit der viel zu späten OA gestern um 10 Uhr hören wir nichts. Gar nichts. Kein Wort der Entschuldigung, kein Wort, dass es eine Wiedergutmachung gibt ... Das ist wirklich unter allem Niveau!

Ich habe um 19.45 dem Support in aller Deutlichkeit geschrieben, dass ich die TG nicht mehr will und bat um Rückbuchung des Geldes auf mein Konto. Keine Antwort vom Supprt, statt dessen werden mir die TG einfach gebucht: Um 20.56, um 21.06 - und bei der dritten Farm genau um 22.02. Sprich: Zwei Minuten, nachdem der MegaEPTag vorbei ist - und es keine 100% mehr gibt. Und auch etlichen von euch ist dieser Bonus vorenthalten worden.

In meinen Augen ist das B.trug: Denn warum kauft man ausgerechnet am MegaEPTag diese TG?!? Natürlich, weil man den Bonus will, sonst könnte man ja an irgendeinem Tag kaufen. Und natürlich auch, weil man die TG braucht, in diesem Falle für die Setzlinge.

Ich bin wirklich sauer, abr so was von. Und ich werde meine Konsequenzen ziehen.

Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  12. patella77

patella77 Laufenlerner

Nachtrag: Nachbuchung erfolgt. Aber leider zu spät.

13. Pashes

Pashes Laufenlerner

Na, das ist ja super gelaufen, gestern um 22:08 wurden mir die TGs gutgeschrieben, und zwar ohne 100%EP-Bonus. Der Bonus war der Grund weshalb ich die TGs gekauft habe. Und auch zur Unterstützung, weil ich das Gefühl habe, Farmarama braucht dringend Geld. Aber bei Zahlung erwarte ich dann auch Lieferung!

In diesem Fall erwarte ich definitiv eine angemessene Wiedergutmachung.

Phoenix' Ashes
    ID 44312768

Nachtrag: Und an Stelle einer kurzen Stellungnahme, dass man das Problem untersuchen wird, gibt es (wahrscheinlich vorgefertigte) neue Kaufangebote zum Tschechien Event??? Das ist ja wohl der reinste Hohn. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl, ist überhaupt jemand in Hamburg bei der Arbeit? Halloooooo???

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  14. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Ich habe nun auch endlich meine TG erhalten. Den 100% Bonus vermisse ich trotzdem. Gekauft wurden die TG um Bäume zu kaufen. Das war es dann wohl ? Mit anderen Worten die A-Karte gezogen ? Oder wird uns trotzdem wenigsten noch eine Chance eingeräumt Setzlinge zu kaufen ?

Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  15. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Der Sonntag ist vorbei und ich frage mich, ob es hier überhaupt mal eine Antwort von irgendeinem Mod zu dieser ganzen Sache gibt??
    Ich hätte gerne mal eine, wie man diesen Mist wieder gut machen will!

sofia543 gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe vorhin zum x. Mal den Support angeschrieben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    da Sie noch keinen Kontakt mit mir aufgenommen habe, wende ich mich abermals an Sie. Es geht um die missglückte TG-Aktion am Wochenende.
    Betroffen sind meine Farmen
    sofia432 Id: 46291092
    -sofia654- Id: 47019546
    -sofia545- Id: 47023573
    Ich schrieb Ihnen bereits gestern von meiner Farm sofia543 aus- von e i n e r Farm, da ich Sie nicht mit drei Mails mit gleichem Inhalt zumüllen wollte. Die beiden anderen, ebenfalls betroffenen Farmen, wurden jedoch korrekt genannt. Ich erhielt lediglich das Ticket, dass Sie meine Nachricht erreicht hat. Mehr nicht.
    Da ich nicht annehme, dass Sie im Forum lesen, hier ein Auszug:

Nun ersuche ich Sie zum zweiten Mal, dass Sie mir die TG wieder abbuchen und das Geld auf mein PayPal Konto zurückerstatten. Denn die zugesagte Leistung wurde nicht rechtzeitig erbracht!!! Oder dass Sie, falls dies nicht möglich sein sollte, mir wenigstens den 100% EP- Bonus auch auf dieser Farm, von der ich jetzt schreibe, zukommen lassen.
    BP hat sich in den letzten Woche viel zuschulden kommen lassen, das haben Sie sicher auch mitbekommen. Wie wäre es, wenn endlich mal wieder der Kunde mit seinen berechtigten!!! Anliegen im Fokus stehen würde?! Gibt es eigentlich noch etwas, ein Versprechen, die Zusage einer Leistung ... worauf man sich bei dieser Firma verlassen kann?
    Es grüsst Sie

Ja, nun bin ich gespannt, und was für eine Reaktion kommt.

Allen Betroffenen trotz allem Ungemach einen schönen Tag gewünscht!

Thoranar gefällt dies.
  17. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Da habe ich ja noch Glück gehabt. Gestern Abend um 21h29 + 21h59 wurden meine TGs gebucht. Somit habe ich auch den EP Bonus.

Aber es ist eine Katastrophe wie hier mit zahlenden Usern umgegangen wird. Total unsensibel. Eine echte Servicewüste.

Dieses Problem war ja auch kein Einzelfall.
    Und so erwarte ich schon von den Mod's oder vom Support, das sie sich unseren Problemen annehmen. Egal wie genervt sie von dem Thema sein mögen. Dafür sind sie die Mod's. Und wenn sie hundertmal das Gleiche wiederholen müssen.
    So habe ich nur den Eindruck, es ist ihnen egal. Vielleicht waren sie auch gar nicht mehr im Netz? Ich bin wirklich sauer.

Denn wir sind die Kundschaft, wir zahlen für eine Leistung. Dann möchte ich auch wie ein Kunde behandelt werden.

AnnesRanch gefällt dies.
  18. knuudeldich

knuudeldich Foren-Grünschnabel

bei mir war es noch ein tick besser; nachdem ich mir von meinen rest - tg noch 4 bäume für die insel gekauft und dann via paypal 150 neue tg gekauft hatte, die aber noch nicht gutgeschrieben wurde, verschwanden auf einem mal die 4 bäume auf der insel und dort, wo sie standen, waren vier kleine leere grüne felder. habe gerade nachgesehen, die 4 bäume sind immer noch verschwunden. es ist wirklich die höhe, wie hier mit uns umgegangen wird. noch nicht mal eine "beruhigungsnachricht" seitens derer, deren pflicht genau das sein sollte. ich gewinne hier immer mehr den eindruck, das das bp so ziemlich egal ist, ob nun ein paar unzufriedene, abwanderungentschlossene mehr oder weniger - darauf scheint es denen nicht anzukommen.....

AnnesRanch gefällt dies.
  19. Kessi_2010

Kessi_2010 Laufenlerner

Hallo Halifaxx, da hast Du gestern ja noch Glück gehabt. Mir haben sie die TG um 22.05 Uhr gutgeschrieben und dafür keinen 100% Bonus mehr erhalten ( morgens um 9.30 Uhr gekauft ). Gruß Kessi

AnnesRanch gefällt dies.
  20. Annettken

Annettken Foren-Grünschnabel

Habe Sonntag per Paypal TG`s für Bäume gekauft; wurden heute erst gut geschrieben, nach dem Ende des Events. Bin stinksauer und möchte mein Geld zurück. Noch jemand so gearscht worden?

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.