Keine Tulpgulden erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popengel gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Manchmal weiß ich auch wovon ich rede. :D

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Frechmaus gefällt dies.
  2. ruebli

ruebli Nachwuchs-Autor

die Pakete wurden mir gerade gebucht - also Leute ran, es geht doch ;)

3. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Tja, nur will ich die Pakete nicht mehr haben, auch wenn ich mich für die Spieler freue, die nun das bekommen haben, was sie möchten.

Ich hingegen mag nur die Transaktion rückabwickeln und das scheint den Support leider doch zu überfordern.

4. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... so'n büschen selbstironie is' doch wirklich erfrischend in all dem chaos, das seit tagen/wochen das forum beherrscht ...
    daumen hoch dafür ;) sorry für OT, aber ich dachte, du könntest auch mal was positives zum lesen ab ... denn bei dir hab' ich wenigstens den eindruck, dass du dich wirklich um die fragen kümmerst (soweit man dich seitens BP lässt) ... schönen abend wünsch'

Barbarossa1 und Farma de Dora gefällt dies.
  5. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

So, als update für die anderen Interessierten, ich solle mich an die Rechtsabteilung wenden, das nenne ich "Kundenfreundlich", aber dafür ist man ja versichert.

Der Kauf der Tulpgulden ist an das dadurch zu erwerbende Gut, hier namentlich "Mega Ep Tag", gekoppelt und somit Bestandteil des Kaufvertrages, welchen die Firma BigPoint hier nicht erfüllt hat.

Mir kann der Aufwand aus genannten Gründen egal sein, um wieder an mein mir zustehendes Geld zu kommen, aber ist es wirklich im Sinne des Betreibers eines Onlinespiels, derart kundenunfreundlich zu sein, wenn doch gerade obere Etagen dieses Unternehmens in allen möglichen Foren propagieren, mal wolle nun mehr auf die Spieler, welche ja auch Kunden sind, hören.

Nunja, wenn BigPoint meine 14,97€ wirklich so dringen benötigt, um Ihren "Service" aufrechtzuerhalten, dann sollen Sie sich die auch verdienen, das zahlen ja schließlich andere Spieler/innen.

Wolfgangster13 gefällt dies.
  6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Von mir vorab auch ein sorry dafür, also OT. :D
    Ganz ehrlich? Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll.:oops:

Liebe Grüße
    Farma de Dora

hexiteufel und Frechmaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.