Keine Tulpgulden erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popengel gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Habe auch grad per Paypal bezahlt und keine Tulpengulden erhalten. Glaube nicht das es an Paypal liegt, da ein anderes onlinespiel mit paypal bezahlt werden kann.

2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Farma de Dora

3. konga18

konga18 Foren-Grünschnabel

Mir geht es genau so 2x keine Tulpgulden erhalten ID31137153

4. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

wurde auch vom pp abgebucht
    ID44060129

5. HoppelBanane

HoppelBanane Nachwuchs-Autor

Ich hab vor einer Stunde an den Support (Payment) geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. Auch die TG sind immer noch nicht da. Ich hab ja eine große Ausdauer, aber momentan bin ich nur noch von BP genervt.

6. ostfriesenmädel

ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

Auch bei mir keine TG und kein Sid :eek:

Id: 19044056

7. Sylvester410

Sylvester410 Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern 2 x 150 TG + 20 Superdünger ( Rabatt) und heute nochmal 2 x 150 TG +20SD gekauft mit Handy bezahlt .
    Die TG habe ich erhalten aber die 40 Superdünger nicht :(:(:( was ist bloß los .

8. monimauss022

monimauss022 Laufenlerner

Habe auch 2 x für 5 Euro TG über Paypal gekauft , und nichts erhalten !
    ID : 6505027

9. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

Ich muss mich hier leider einreihen! Habe gerade TG kekauft... keine erhalten... erste Hilfe erledigt.. .Cach gelöscht....Adobe manager ausgeführt.... F5 gedrückt... Firefox an und aus ... alles ohne Erfolg ... mein echtgeld wurde abgebucht aber KEINE TGs.... Sid fehlt demzufolge auch ... bitte umgehend klären!!!!!!!!!!!

10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

auf unserer Fanseite gibt es auch etliche Beschwerden über nicht gebuchte TG bzw. den Bonus der nicht gutgeschrieben wurde.
    Muss ich diese User nun alle hier ins Forum verweisen ?
    Leider kann ich keinen der Mods die momentan online sind ingame anschreiben, da die Farmnicks leider vom Forumsnick abweichen.
    http://www.farmeramafans.de/mega-ep-day-4/

mandyli2012 gefällt dies.
  11. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

habe es grade nochmal über giropay probiert, da klappt es. Muss man sich nun an den Payment Support wenden.?

12. Farma de Dora

Hallo,

Momentan ist das noch nicht notwendig. Das Problem ist weitergegeben und der Betreiber schaut sich das gerade an. Ich hoffe, dass sich das Problem sehr schnell beheben lässt und die gekauften TG usw. automatisch gebucht werden. Ihr werdet darüber aber auf jeden Fall noch informiert werden.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

13. lanula12

lanula12 Laufenlerner

Auch ich darf mich in die lange Reihe mit einordnen.Ich habe mit Paypal bezahlt,abgebucht wurden sie aber ich habe keine TG erhalten.

14. NamtiH

NamtiH Foren-Grünschnabel

Habe auch TG über Paypal gekauft , und nichts erhalten!
    Id: 21848688

15. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich :wuerg: gerade voll ab. Da habe ich nun (was ich eigentlich nicht mehr wollte) doch Tulpis gekauft. Nicht viele aber das ist ja wohl egal. Nur wo sind sie, keine Gutschrift nada. Ich denke das war mal wieder ein riesen Fehler doch noch etwas zu erwerben. Hätte es eigentlich ( nachdem was man hier so liest) besser wissen mussen

16. chilifreak

chilifreak Junior Experte

Habe auch über PayPal gekauft und nix bekommen, abgebucht ist die Kohle aber. >:(
    Habe mich mehrfach neu eingeloggt, keine Buchung.

Id: 11958509

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    dilara60 gefällt dies.
  17. Teddybeer65

Teddybeer65 Laufenlerner

Hast du dich schon mal neu eingeloggt?

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Moin!

Welche Zahlarten sind denn betroffen gerade?

Ich mach immer per Lastschrift...kaufe aber erst später die TG.

LG

19. Farma de Dora

Hallo,

Momentan kann ich Paypal bestätigen. Eine Meldung gibt es über eine SMS-Buchung. Dies habe ich auch weitergegeben. Aber dazu habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

marcus-19 gefällt dies.
  20. RamaS-

RamaS- Laufenlerner

Also!
    3 Mal probiert. PayPal, SMS - nicht gelungen.
    Sofortüberweisung mit Erfolg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.