Keine Tulpgulden erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popengel gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasi1961

hasi1961 Foren-Grünschnabel

Problem besteht immernoch, dachte erst mein pc spinnt. aber meine tulpengulden wurden auch noch nicht gebucht.

2. Blumenfrau

Blumenfrau Foren-Grünschnabel

Ich habe auch über PayPal gekauft, hätte wohl besser erst im Forum nach sehen sollen. Mal sehen ob das heute noch klappt.
    LG Blumenfrau

3. Pigwidgeon

Pigwidgeon Nachwuchs-Autor

Es ist echt zum Kotzen! Ich warte nu auch schon über 2 Std auf meine Tulpgulden, ebenfalls per PayPal bezahlt. Und jaaa, ich habe den Support angeschrieben, aber da tut sich ja auch nichts. Ich wollte eigentlich den Mega-EP Day mitnehmen und ein paar Setzlinge kaufen, aber nu starre ich nur auf meinen fertigen Acker.

Vllt könnte mir wenigstens jmd die Frage beantworten, ob der Support überhaupt am WE besetzt ist ??? Wahrscheinlich wird da doch vor Montag auch nix passieren, oder ??? Würde jedenfalls passen ....

4. aimee69

aimee69 Laufenlerner

habe eben auch Tulpengulden gekauft und nchts passiert....

5. Groa73

Groa73 Laufenlerner

interessant

6. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Ich reihe mich dann auch mal ein...habe so um 11 Uhr 50 TG mit paypal gekauft und nichts erhalten. Habe schon den Support angeschrieben. Ich hoffe es geht schnell, möchte noch Setzlinge kaufen! Gehe mal davon aus, dass der Mega EP dann erst startet, wenn ich die Tulpgulden habe, oder?
    Lieber Gruß, Sandra.

7. NancyBrehm

NancyBrehm Junior Experte

Kommt mir bekannt vor lief bei einem andern Spiel auch so von Bigpoint seit ein 1 oder 2 Jahren gibt es das Spiel nicht mehr.

-robijn- gefällt dies.
  8. Dornröschen67

Dornröschen67 Aktiver Autor

Schon eine Stunde vergangen seit ich Support angeschrieben habe:mad: und nichts tut sich hier. Sehr Ärgerlich.

9. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

...ich reihe mich mal ein - der Support wird sich über die vielen gleichen Anfragen sicher freuen - wie wärs mit ner OA? Ganz offensichtlich handelt es sich ja nicht um einen Einzelfall

10. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Hallo, habe soeben Tulpgulden gekauft für 4,99 € aber nicht erhalten? So ein Mist, jetzt kann ich keine Setzlinge kaufen. Hoffe, dass das Problem schnell behoben wird, ansonsten kann man das Geld zurückholen.
    Gruß Ulrike4
    Meine ID: 20594026

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  11. Pigwidgeon

Wenn ich das hier so lese, werde ich mal ernten ....

Keine Tulpgulden, keine Reaktion vom Support, keine Antwort auf die Frage, ob da am Wochenende überhaupt jemand arbeitet. Langsam hab ich die Faxen auch echt dicke.

12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

dito
    >:(

13. hirsekuchen

hirsekuchen Nachwuchs-Autor

und was passiert jetzt, Mods Problem hin oder her, aber Kunden nicht zu beachten ist eine Sauerei, die meisten von uns gehen hart arbeiten um hier EG reinstecken zu können, dann behandelt uns auch wie Kunden und nicht wie Bittsteller. Dies ist eine geschäftliche Vereinbarung zwischen mir und BP, und ICH bin der Kunde, also macht mal hinne>:(:mad:

-robijn- gefällt dies.
  14. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

bei mir sinds jetzt schon 2 Stunden ... nix... schade ....:oops::cry:

15. maus4560

maus4560 Laufenlerner

jetzt sind mir auch noch 50 tg abhanden gekommen , ohne das ich was gekauft habe . also 50Tg durch paypal kauf und 50 TG von meiner farm , 100 TG für die katz ÄRGERLICH maus4560Id: 32550162
    ach ja support ist angeschrieben

16. Pigwidgeon

Is doch ganz einfach. NIX wird passieren. Wir können hier ins Leere laufen, weil keiner mehr antwortet und der Support ist mit Sicherheit übers Wochenende nicht besetzt. Montag kriegste irgendeine fadenscheinige Mail, aber dann isset zu spät für Mega EP oder Setzlinge.

17. ostfriesenmädel

ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

ich habe jetzt geerntet, noch länger zu warten macht keinen sinn 8)

18. SGE11

SGE11 Foren-Grünschnabel

Ich habe auch keine TG erhalten, mit PayPal bezahlt, Bestätigung ist da, aber keine Gutschrift.

19. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

ich will da auch noch meinen Senf dazu geben, habe breite um 10.10 Uhr gekauft, keine Setzlinge, keine Punte, aber geld weg!
    Noch macht man sich Freunde und das Spielen macht gleich doppelt Spaß:-((((
    ID 44060129

20. helmi64

helmi64 Foren-Grünschnabel

hallöchen
    ich hätte dann gerne auch noch meine tulpgulden

Id: 11590826

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.