keine tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meinpuppchen gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

habe eben bei den kleinen blutsaugern meine federmaus eingezahlt und die 10 tulpgulden nicht erhalten ,bitte mal um hilfe danke!

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen meinpuppchen,

Da muss ich dich leider enttäuschen, du hast dich da wohl verschaut, bei der Aufgabe 6 Kleine Blutsauger gibt es Superfutter,keine Tulkpgulden.
    Überprüf doch bitte mal deinen Bestand an SF und schau noch mal in der Quest nach .

3. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

huch wie peinlich,für mich waren das tulpgulden ohne spikuliereisen(brille) mit sieht die sache gaaaaanz anders aus, entschuldigung soll nicht wieder vorkommen,danke für deine mühe und einen schönen sonntag noch wünscht dir meinpuppchen,und versprochen nie mehr ohne brille;)

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Gern geschehen,da ja nun der Irrtum aufgeklärt ist ,schliesse ich hier ab .
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.