Keine Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ann-cathrin88 gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Das bedeutet, dass wenn Du das 300-TG-Paket kaufst, Du 20% mehr TG bekommst, als wenn Du für den gleichen Preis kleine 50-TG-Pakete gekauft hättest. Das wären dann nämlich nur 250 TG für den gleichen Preis gewesen. Wenn Du das Paket in den Warenkorb legst, steht ja auch dann da "250 TG + 50 TG Bonus".

LG Lupinchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo buci04:)

du meinst bestimmt dieses Angebot hier: 300 TG in der Bank +20 %.jpg und wenn du diesen Artikel dann in den Warenkorb legst, so steht dort 300 TG in der Bank +20 % Einkaufsliste.jpg 300 TG = 250 + 50

20% von 250 TG sind 50 TG. Das Ganze bezieht sich auf die Grundsumme von 50 TG für einen Preis von 1,99 Euro. Wenn man 250 TG mit dem 1,99 Euro Artikel kauft, muss man 5x 1,99 Euro bezahlen, folglich zahlt man dann 9,95 Euro. Für 9,99 Euro bekommt man einen Bonus von 20% und so kommt man dann auf 300 TG.

3. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

....sag ich doch:music:

Allen einen schönen Samstag,
    Lupinchen :)

buci04 gefällt dies.
  4. buci04

buci04 Foren-Grünschnabel

Vielen dank für die Info..Ich hab das leider nicht gelesen,, vielleicht habe ich zu schnell bezahlt:))

Edit Indista: Zitat repariert

Dankeschön:)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2016
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich und wünsche euch noch einen schönen Abend:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.