Keine Veredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Versuch2 gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Hallo

ich hab gestern Abend zum ersten mal diese Veredelungen ausprobiert. Und gerade eben hab ich dran gedacht, dass die ja fertig sind.

Hab also die ganzen Nelkentöpfe durchsucht und dann kam die Nachricht, das ich keine Veredelung gefunden hätte.

Anstatt das mir dann alle 500 Nelken zurück gebucht werden, nein wurden nur 450 zurück gebucht.

Wo sind die restlichen 50 Stück?
    Und wieso gab es keine Veredelung?

LG Versuch2

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Versuch2,es gibt nicht immer einen Bonus für die Pflanzen.Hier einmal der Auszug aus der FAQ:

Ersatzweise kann man auch, anstelle eines Boni, andere Belohnungen bekommen:
    • Moospennys
    • Erfahrungspunkte
    • Pflanzen-Rückerstattung
    • Superdünger
    • Stern
    Ich geb dir hier auch noch einmal den Link zur FAQ Pflanzenveredelung,da kannst du das nocheinmal nachlesen.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-pflanzenveredelung.2940/

LG Anguana

3. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Danke, so ein ... Warum kann sowas nicht als Warnung im Spiel auftauchen? In dem Moment denkt kein Mensch an irgendeine FAQ, die auch noch extern aufgerufen werden muss.

Das war nicht das erste mal das ich auf etwas herein gefallen bin. Bei den Handwerksprodukten gab es auch schon mal solch eine Situation.

Eine Frage hab ich noch die sich mir aus der FAQ nicht ganz erschlossen hat. Wenn man dann doch mal nen Bonus bekommt. Kann ich den bei der Veredelung einsetzten. Läuft der irgendwann aus, oder muss ich ihn jedes mal entfernen, bevor ich einen anderen Bonus anwenden kann? Und muss ich den Bonus dann wieder mit viel Glück neu "finden" oder bleibt er für immer und ich brauch ihn nur immer dann in der Veredelung hinzufügen wenn es mir gerade passt?

4. Anguana

Wenn du einen Bonus bekommen hast,dann bleibt er dir für die Pflanze erhalten.Auch wenn du ihn nicht nutzen tust,du kannst ihn jederzeit wieder in den Steckplatz tun.
    Übrigens was ganz wichtig ist,wenn du weiter veredelst,bitte auch die negativ Boni behalten.Sie können sonst immer wieder auftauchen.

LG Anguana

Versuch2 gefällt dies.
  5. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Danke Anguana.

Na mal sehen wann ich das nochmal versuche mit dem Veredeln.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
    LG Versuch2

*Tür hinter mir zu zieh*

6. Anguana

Ich wünsche dir auch einen schönen Nachmittag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.