Keine Ware im Inventar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taeubchen.1961 gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Stammspieler

ich wollte tauschen, aber es erscheint "keine Ware im Inventar"...was aber nicht der Fall ist. Jetzt habe ich das über meine Angebote eingestellt.
    Warum funktioniert das nicht? oder mache ich was falsch?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kann es sein, das in dem Tauschangebot, mehrere Gegenstände verlangt werden, du aber nicht soviel hast.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Es kann auch sein, das es sich dabei um zusammengesetzte Ware handelt (Items z.B., die man zusammensetzen kann). Diese sind nicht tauschbar, erscheinen aber im Layer. Dann kommt es zur angesprochenen Fehlermeldung "Nicht genügend Ware".

Das Gleiche kann auftreten bei Moringa XXL, Pitomba XXL und Biberstall Orange. Diese Gewinne aus Events oder Renzo sind zusammengesetzt mit Grundstall/Baum und müssen erst getrennt werden (auf freies Feld stellen und abreißen).

:)

AnnesRanch gefällt dies.