Keine Werkstuben bei der Gans....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dietersfarm1960 gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Guten Morgen....
    irgendwas läuft hier verkehrt oder anders gesagt, ich glaube , ich mache was falsch.
    Was ------keine Ahnung.
    Ich kann bei den Gänsen , keine Werkstube der Koffermanifaktur bauen.
    Es wird überhaupt nicht angezeigt.

Obwohl ich alles andere bauen kann.

Was mache ich da ....kann sich das mal einer von den Moderatoren anschauen?
    Das wäre nett....
    VG dieterfarm1960
    Identnr:52907315

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

die Koffermanufaktur kannst du ab Level 75 bauen,falls du noch nicht level 75 bist, wird sie dir bei den Werkstuben in der Stadt gar nicht angezeigt

3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo dieterfarm1960,

wie USA3 ja schon geschrieben hat, kannst Du die Koffermanufaktur erst ab Level 75 bauen und bekommst dann auch erst die Baumöglichkeit in der Werkstatt angezeigt.

Mit dem Satz "Obwohl ich alles andere bauen kann" nehme ich an, dass Du da auch die farbigen Ställe der Gans meinst.

Wenn Deine Frage damit beantwortet ist, würde ich dann gleich hier abschließen.

4. USA3

ich habe das Gestern nur hier im Forum gelesen,dass man die Koffermanufaktur erst ab Level 75 bauen kann .Jetzt habe ich mir die FQA zu den Gänsen angeschaut und nichts gefunden.Bei den Ställen steht ab Level 32 unter die Werkstuben steht nichts
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gänse.26849/

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

den Hinweis mit der Werkstuben FAQ werde ich mal weitergeben. Da sollte "ab Level 75" noch aufgenommen werden.
    Bei den neuen Farmhallenquest, die noch eingespielt werden, da ist ab Level 75 in der FAQ ersichtlich.

6. USA3

danke

7. dietersfarm1960

Guten Morgen, USA3 und Wuppernixe,
    davon bin ich auch ausgegangen.
    Ich dachte auch, dass das mit dem Level 32 geht ,
    na dann hat sich ja das für mich geklärt.

Und mit den anderen Werkstuben, Wuppernixe ,
    hatte ich nicht die Gänse gemeint,
    sondern,
    bei den anderen Zuchttieren, so hatte ich es gemeint. Rodeo usw....

Und noch eine kleine Frage dazu....
    ich habe die Wolkenlinie ja noch nicht frei gespielt, wegen den teuren Federmäusen, werden mir dann die Wolkenlinien aufbewahrt, die ich in den Ouest erspiele oder brauche ich diese Art von Quest´s nicht mehr zu machen????
    vg dieterfarm1960

8. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo dieterfarm1960,

alle erspielten Wolkenlinien werden im Hintergrund für Dich aufbewahrt und sobald Du die Ranke freigespielt hast, werden sie dann für Dich sichtbar und eben auch besetzbar sein.
    Die Items, die für die Wolken bestimmt sind, kannst Du ja erst einmal so aufstellen und ernten, musst sie dann eben zu gegebener Zeit abreissen um sie dann auf die Wolken zu plazieren.

9. dietersfarm1960

Hallo Wuppernixe,
    na dann.....lohnen sich die Quest´s mit diesen Wolkenlinien doch.
    Die Items stehen schon.
    Danke dir.....meine Fragen sind alle beantwortet und wenn du magst, kannst du hier abschließen.

Dir noch ein schönes Wochenende.
    vg dieter

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schnapp ich mir mal den Schlüssel von der Nixe und schliesse zu.
    Allen noch ein schönes WE und Viel Erfolg beim Züchten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.