Keine Wirkung von Wasser etc...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Waterloo65 gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waterloo65

Waterloo65 Laufenlerner

Huhu Farmergemeinschaft, winke Mods,

nun ist es mir schon häufiger aufgefallen, dass das Karottenbrot mir nicht die 20% mehr an Eps bringt. Wollte das mal am WE wirklich verfolgen. Oft fehlen mir auch Pflanzen von der Ernte....
    Nun aber ist es extrem,- nicht einmal das Wasser hat noch Wirkung. Habe gerade Hafer (passte noch kurz vor der Nachtsaat) gepflanzt, wären 35 Min. ... angezeigt werden mir jedoch immer noch die vollen 45 Min??? Aktualisiert etc... bleibt dabei.
    Ein Defekt?

LG Waterloo 65

Upps... das war Hirse ... soorrryyyy

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Waterloo,

gibst du mir mal bitte deine ID?

3. Waterloo65

Waterloo65 Laufenlerner

Huhu Pharao,

danke für die schnelle Antwort,- aber das mit dem Wasser hat sich erledigt, wie du sicherlich schon gelesen hast.
    Wie blöd kann man sein? Ich weiß es ggg
    Kann wieder geschlossen werden, dass andere beobachte ich mal am WE, wenn ich Zeit habe.
    Danke

LG und schönes WE
    Waterloo65

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

hatte deine Edit nicht gesehen, kann passieren ;)

Dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.