keinen "Kater" beim Kauf von ü. 300 TG erhalten!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Finfant gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade 4 mal 150 Tulpguden über Pay Pal gekauft es wurde mir nichts gutgeschrieben.
    Bei Pay Pal ist es abgezogen worden 19,96 €,
    sonnenschein1950

2. rosengewitter11

rosengewitter11 Nachwuchs-Autor

Bei mir fehlt die Gutschreibung zweier Körbe um das Event zu schaffen
    rosengewitter11

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

In deinem Fall, wo dir die 19,96 abgebucht wurde, würde ich sagen, dass du dich damit einmal an den PaymentSupport wendest, das Formular findest du entweder in der Bank in der Stadt. Oder aber unterhalb deines Farmrahmens, dort auf Support klicken und bei Art der Anfrage dann Paymentproblem wählen

Hier stellt sich mir die Frage, ob bei dir auch Geld abgebucht wurde? Wenn ja, dann auch Payment-Support *denks*

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Folgender Hinweis den Farmstreetboy gibt es nur wenn man 300TG am Stück kauft.
    Solltet Ihr also 4x150 TG kaufen werdet Ihr keinen erhalten.

Zu Finfant ich habe nachschauen lassen.
    Du hast bisher nur 1x150 TG gekauft.

LG Gingereyes

keschy gefällt dies.
  5. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Ich warte auch noch auf meine 300 TG >:(

6. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    ich habe wie bereits gepostet 300 TG am Stück gekauft und keinen Boy erhalten, da stimmt wohl etwas nicht.
    LG
    gehocom

7. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Die Farmstreetboys wurden bestimmt in einer Nacht-und Nebel-Aktion entsorgt...
    und keiner hatte Zeit um dies hier in`s Forum zu setzen... ;)

Also keine Panik...alles beim Alten...! :) :) :)

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Da es wohl viel Verwirrung gab, habe ich euch mal eine FAQ mitgebracht.

<<<Klick>>>

Dort ist aufgeführt wie Ihr die Farmstreetboys erhalten könnt weiter ist auch aufgeführt, wohin ihr euch bei Problemen mit dem Payment wenden könnt.

LG Gingereyes

9. Finfant

Finfant Forenkommissar

NEIN! ich habe 450 TG gekauft! vor dem Kauf hatte ich 290 TG.....und jetzt 800 TG (habe allerdings noch Kinopunkte in TG "verwandelt) allerdings bestimmt keine für 330 TG (30 TG kommen dazu wenn man mit Sofortabbuchen kauft 10%)

lg, Finfant

wie gesagt: ein normales Paket für 300 TG und dazu 150 TG-------zusammen hab ich 14,98 Euro bezahlt! das "Sofortkaufen" geht gar nicht unter 9,99 Euro......!

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gehocom.

Dann schreib mit bitte mal deine ID dann kann ich nachschauen lassen.

LG Gingereyes

11. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Das erste Problem mit 150 Tulpgulden ist gelöst.
    Jetzt Habe ich 3 mal 150 Tulpgulden über Pay Pal gekauft aber die wurden mir
    noch nicht gutgeschrieben.
    ID 7029061

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dann lass mal bitte bei mir nachschauen:

Hatte für 9,99€ das 300er-Paket gekauft in der Bank und per Lastschrift bezahlt und 330 TG bekommen.

Möchte gerne mal wissen, welchen Farmstreet-Boy ich heute erhalten habe.

ID: 18479024

LG

13. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich habe nur gesagt dass ich so dachte.. denn irgendwas hab ich im Hinterkopf dass es mal hieß es gibt keine mehr..
    natürlich kann ich mich irren ;)

14. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

ID: 40944832

15. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

DAnke alles in Ordnug.
    ID 7029061

16. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

habe auch grad ein aktuelles TGPaket gekauft und keinen Farnstreetboy erhalten.

17. __engelchen__51

__engelchen__51 Laufenlerner

Bei mir ist auch kein Farmstreet-Boy gelandet....obwohl ich gerade 300TG gekauft habe.
    Kann da auch mal jemand nachschauen....bitte!

ID 50465025

18. Finfant

Finfant Forenkommissar

nun ja...es scheint ein aktuelles Problem zu sein :-( das KEIN Farm-Boy gutgeschrieben wird :-(((

wie auch SlifferXX hab ich per "Sofortkauf" (Lastschrift gekauft) für 14,98 Euro!!!

lg Finfant

User: FinfantId: 33479011

19. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Hallo,

Mal vorsichtig nachfrag:

gibt es wirklich Probleme mit dem PayMENT oder doch (wieder mal) nur Probleme mit PayPAL?

Langsam wird es schon zu einem "Normalzustand", dass bei "Kaufevents" die Bezahlmethode "PayPal" Schwierigkeiten bereitet.
    Da haben sich ja in "letzter Zeit" (vor deiner Zeit, Gingereyes, damals, als wir noch kompetente Mods hatten ... aber ich bin durchaus gewillt, auch euch Neulingen Zeit zum einarbeiten zuzugestehen ;) und vielleicht eines sehr sehr fernen Tages vielleicht auch ein wenig Vertrauen zuzulassen ...) die Meldungen über nicht erhaltene TG und nicht erhaltene Gegenleistungen "überschlagen" und meist sind Tage danach die Zahlungen eingetroffen, OA mit Entschuldigungen (in etwa: BP kann nichts dafür, Paypal war Schuld) aufgetaucht und Scripts gelaufen ... man musste sich nur immer und immer wieder (umständlich) beim Support melden...

Falls du die Frage nicht findest:
    Vielleicht kannst ja mal in Erfahrung bringen, ob das ganze Paymentsystem oder nur die Option Paypal Schwierigkeiten macht.
    Frage dazu:
    Macht das ganze Payment-System Schwierigkeiten oder "nur" die Zahlvariante Paypal?

Auf Antwort wartend ...

TANTE Edith
    sagt danke für die OA:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/paymentprobleme.25755/

Klärt zwar nicht die Frage, ob wirklich das gesamte Paymentsystem betroffen ist oder es sich "wieder mal" nur um die Paypal-Option handelt ... aber die zeitnahe OA ist dennoch ein Schritt in die richtige Richtung (und soll - zumindest meiner Meinung nach - auch dementsprechend dankbar gewertet werden ;) )

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
    -majabiene- gefällt dies.
  20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.
    Ich habe jetzt eine Rückmeldung für euch.
    Es wird gebeten, dass Ihr mit dem Anliegen den Support kontaktiert, weil der Support genauer schauen kann, was euch gebucht wurde.
    Ich hätte euch gerne direkt weitergeholfen aber leider geht es nur über diesen Umweg.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.