Keinen Litschibaum erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnattchen42 gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schnattchen42

schnattchen42 Foren-Grünschnabel

Ich wollte mit goldenen Bananen den Litschibaum einlösen und habe vorher den Kumqautbaum gekauft und habe trotz der abgezogenen Bananen keinen der Bäume erhalten.
    Bitte um Lösung des Problems!
    schnattchen42

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo schnattchen42

wenn du die Bäume im Tempel freigeschaltet hast, so hast du nun die Möglichkeit die Bäume im Shop (roter Einkaufskorb auf der Insel) zu kaufen.
    Beim Freischalten selbst erhältst du keine Bäume ins Inventar gebucht.

3. Miezi

Miezi Nachwuchs-Autor

Aber das müsste er/sie ja inzwischen schon wissen. Es sind ja nicht die ersten Bäume, Feldfpflanzen etc., die sie dort freigeschalten hat, oder schnattchen?

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Naja, wenn man zum Beispiel eine Farmpause gemacht hat oder lange nichts mehr freigespielt hat, dann kann man schon mal etwas vergessen...;)

5. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Was ist denn hier los eben hab ich Towonda zitiert nun wurde das Post gelöscht, gehts hier eigentlich noch :wuerg: >:(

Ihr würgt ja JEDE Art von nettem (JA ich KANN auch nett sein) miteinander ab, ist echt zum Bogenhusten >:(

Oder ist der Grund dass man nicht schreiben darf dass man auch ohne Farmerama überleben kann :music:

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -MeinHof-

du bist hier im Fragebereich. Dein Post hatte so rein gar nichts mit Hilfe für den TE zu tun, sondern war OT, von daher gelöscht.

Auch dein jetziger Beitrag ist genaugenommen OT.