Keinen Superdünger trotz TG Abbuchung erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mustang95 gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mustang95

mustang95 Laufenlerner

Ich hatte heute um 9:33 Uhr noch 53 TG auf meinem Konto, Nachdem ich 2 x Superdünger gekauft habe, hatte ich nur noch die korekten 13 TG aber leider keinen Superdünger !
    Das ist besonders kurz vor Eventende sehr ärgerlich!
    Leider beobachte ich derartige Fehlbuchungen in letzter Zeit öfter...insbesondere an Tagen an denen ein Event zu Ende geht. Vielleicht kann man da mal am Service arbeiten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine 100 x Superdünger noch erhalte. Alternativ bitte die 40 TG wieder gutschreiben.
    Danke und Gruß
    Achim
    User-Id: 9735596

2. Sarahlinchen

Sarahlinchen Foren-Grünschnabel

Ich habe ein ähnliches Problem... ich scheine für über 160 TG Superdünger (dabei wollte ich nur für 40!!!) gekauft zuhaben, jedoch wurde mir der Dünger nicht gut geschrieben... Egal wie oft ich auf den "kaufen" Button drücke, es tut sich nichts und dieAnzahl bleibt bei 0!!!!!!

Und peng... ist die Seite geschlossen... Scheint wohl ein größeres Problem zu sein... Schade nur um das Event... :(

Super, ist alles gebucht worden! Danke!

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2017
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:sorry, dass ich dir jetzt erst antworte - du bist mir leider "untergegangen", war aber keine Absicht :oops: Dafür habe ich dir hier einmal die aktuelle OA mitgebracht:

Nachtrag:

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017