keinen Ton

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _-Nachteule_- gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-Nachteule_-

_-Nachteule_- Junior Experte

Hallo liebe Mod´s, ich habe den Cache beim Firefox bereinigt und habe jetzt keinen Ton mehr, d.h. stumme Tiere, was kann ich tun , kann mir bitte jemand helfen:(:cry:. LG Beate

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend _-Nachteule_-:)

In deinen Spieleinstellungen kannst du den Ton einschalten, schau dort einmal nach.
    Dazu bitte oben auf die Zahnräder klicken und dann auf die Filmklappe und hier bei den Standard-Einstellungen unter Sound.

Spieleinstellungen.jpg

3. _-Nachteule_-

Das habe ich gleich gemacht als ich bemerkt habe das der Ton weg ist beim Spiel ( nur beim Firefox ansonsten ist alles normal) LG Beate

4. Indista

Also wenn man den Cache leert, dann ändert dies nicht die bereits gespeicherten Einstellungen beim Spiel. Ich selber nutze auch den FF und auch den IE und leere täglich meine Caches. An meinen Einstellungen hat sich da bisher noch nie etwas geändert.

5. _-Nachteule_-

ja ist bei mir auch noch nie vorgekommen deshalb bin ich ja so ratlos aber ich habe stumme Tiere:cry::(:cry:

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

hallo,
    seit einiger Zeit ist es beim Firefox so, dass ein Lautsprecher-Symbol oben im Tab/Register erscheint, wenn auf der Webseite ein Sound zu hören ist. Wenn man dieses Lautsprecher-Symbol anklickt, wird es durchgestrichen und man hört nichts mehr.
    Kannst ja mal schauen, ob du da versehentlich draufgeklickt hast.
    LG Flaschenkürbis

7. _-Nachteule_-

ich habe wieder Ton, Danke LG

Flaschenkürbis gefällt dies.
  8. Indista

Super, dass dir die Antwort von Flaschenkürbis weitergeholfen hat und ich habe auch gleich wieder was dazugelernt:)
    Muss ja auch zugeben, ich habe meinen Ton eh immer aus:oops:

Da deine Frage beantwortet, bzw. dein Problem geklärt ist, schließe ich hier und wünsche euch noch einen schönen Abend.:)

Flaschenkürbis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.