Kennt ihr die lieben kleinen noch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phoebe gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoebe

Phoebe Moderator Team Farmerama DE

Schaut mal, was mir die Kugel gezeigt hat. Schwelgt sie etwa in Erinnerungen?

x5dgygoxfqdl[1].png

Süß sehen sie ja aus, aber was hat der Waschbär denn da vor?

Sie antwortet natürlich wieder nicht, zeigt mir aber dieses Bild...

laud2pi7dpr9[1].png

Möchte die Ente etwas angkündigen? Was denn bloß?

Zum Schluss bekommt die Kugel wohl Lust auf ein Bad... Badetag für unsre kleinen Freunde?
    xg1ymt5lboyf[1].png

Vielleicht wisst ihr ja mehr, wie ich.

cuiira, mama260866, bimima und 10 anderen gefällt dies.
  2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Also die bunten Bauklötze gab es beim Babysitter-Event also hat das etwas mit Zucht zu tun, hier geht es zur Babysitter-Quest mit fast dem gleichen Sticker (was die Bauklötze anbelangt)

aber Babyaffe und Waschbär mit einer Spritzpistole ? hmmm irgend nen großer Badetag ?

mama260866, rosi1055, Monerl und 2 anderen gefällt dies.
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Bin auch grad verwirrt :eek:! Hab ich die Waschbärzucht verschlafen? Und was macht der Babyaffe mit Schnuller da?

mama260866, rosi1055, Mariandel65 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Trude23

Trude23 Routinier

Könnte es vielleicht wieder um Neonställe gehen? Hase hatten wir zwar schon, aber Schafe, Truthahn und Ente noch nicht :)
    Vielleicht ja dann auch dieses Mal mit Affen und Biber, Hase und Waschbär müssen wir dann in dem dazugehörigen Quest mit abgeben?o_O

mama260866, rosi1055, Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Haramis

Haramis Boardveteran

Da bekomme ich ja Angst.... Biber abgeben *kreisch* ... ich tippe mal Ente, Waschbär, Truthahn und Schäfchen als Babys abgeben

6. kielius252

kielius252 Forenfreak

... und was ist mit dem Äffchen? (Der hat als einziger sogar einen Schnuller in seiner Schnute...) :D

:oops: Ich lasse mich lieber nicht mehr von solchen Bildern verwirren, da sie in der Vergangenheit zum Teil auch Vorboten für Wolkenranken-Items waren, ob als mit dem Event einhergehende Verkaufsaktion oder auch als Event-Gewinne

7. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich hoffe nicht das da Babyaffen kommen. Ich habe 0Affen und 22 Bieber Der Waschbär ist bestimmt ein Item.

Nehu73 gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

9. kielius252

kielius252 Forenfreak

Nööö, glaub' ich nicht... *lach*

Spaß beiseite: Danke, LadyCatwoman, für die Links, denn elengel hatte uns schon vor einiger Zeit mit einem Rätsel auf die Fährte zu einer neuen Babyzucht geführt, das uns schon vorab verriet, welche Zuchttiere wohl dieses Mal auf uns zukommen werden.
    populos hatte hierbei den größten Teil gelöst und den mutmaßlichen Titel und wichtige Hinweise aufgedeckt:
    Lämmchen und Baby-Enten also...

Aus diesem Grunde nehme ich nun noch stärker an, dass es sich bei den Bildchen von Phoebe wohl tatsächlich um Darstellungen der zu gewinnenden Items handeln wird, die nicht unbedingt die tatsächlichen Event-Forderungen widerspiegeln müssen.

Edit: Grafiken eingefügt!

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

diese kleinen süssen Tierchen könnte ich mir gut auf einer Event - WL vorstellen ...

Ente u. Schaf werden unsere Zuchtbabys sein ..wie schon gerüchelt wurde

Thoranar, carola26866, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
  11. andrew1997

andrew1997 Junior Experte

ich habe gefunden Namen den Items von dieser Zucht-Event welches werden gemocht haben sein in Bezug auf ersten Beitrag.

1. Die Verteidigung mit Seifenblasen
    2. Der Trompetenbläser Seifensieder
    3. Die Seifenblasen

Ich hoffe die Übersetzung richtige sein.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  12. arte59

arte59 Boardveteran

Da es jetzt sogar als "ungewolltes" Saisongeschenk von BP Babyenten und Babyschafe gibt, ist die nächste Babyzucht also ziemlich eindeutig :D

LG, arte59

13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen..

in der GK-OT wurde ein Rätsel gelöst...

dabei wurden ist man über die Namen einiger Dinge gestolpert, die ich parallel heute im Zeppelin gesichtet habe...

- Seifenoper
    [​IMG] [​IMG]

- Seifenblasenkünstler

[​IMG] [​IMG]

- Pfoten hoch

Quelle: der Zeppelin auf meiner Farm...

14. elengel

elengel Foren-Graf

Zusammenfassung zum Event

Coole Kita

Voraussichtlich spielbar vom 08.10.2015 bis 14.10.2015

[​IMG] [​IMG]
    >>Quelle<< >>Quelle<<

Es herrscht wieder Baby-Alarm auf der Farm. Kümmre dich um die süßen Lämmchen und Baby-Enten mit selbstgemachten Leckereien und erhalte tolle Preise.

1) Welch‘ ein Tumult! Die Tierbabys schnattern wild durcheinander und springen vor Aufregung quer über die Farm. Der Grund? Heute sie kommen heute endlich in den Kindergarten!

2) „Wollt ihr mit Verstecken spielen?“ Diese Frage braucht nicht zweimal gestellt zu werden, und schnell wie der Blitz sind die Tierkinder auch schon verschwunden. Wo haben sie sich bloß versteckt? Die Antwort ist klar, als sie wieder auftauchen, bedeckt mit Mist!

3) Nachdem die Erzieher ihre Schützlinge in die Badewanne gesteckt haben, brauchen sie eine Pause und lassen die Tierkinder malen, das ist ungefährlich. „Was malst du denn da Schönes?“ wird eines der Lämmchen gefragt. „Das bin ich. Wenn ich groß bin, werde ich ein Wolf im Schafspelz.“ erklärt es vergnügt.

4) So viel Spiel und Spaß macht hungrig. Da kommt das Mittagessen mit seinen nahrhaften Breisorten gerade richtig.
    Sooo lecker! Und das Beste: Mit Brei lässt sich auch prima spielen. Die Erzieher lassen das nächste Bad ein.

5) Endlich kehrt ein bisschen Ruhe ein, die Kleinen schlafen süß und selig. Doch was ist das? Aus der Küche dringt ein leises Klappern. Eines der Lämmchen hatte anscheinend immer noch Hunger und hat sich zum Kühlschrank geschlichen. Zum Glück ist noch genügend Brei übrig.

6) Bei so viel Spaß bemerken die Tierkinder gar nicht, wie die Zeit vergeht. Schon kommen ihre Eltern sie abholen. „Und, was habt ihr heute gemacht?“ „Wir haben uns im Misthaufen versteckt, Bilder gezeichnet und mit Brei gespielt. Später will ich mal ein Wolf werden!“ Die Eltern lächeln leise.

Wir dürfen also Schafe und Enten züchten (egal welcher Zuchtstufe) und erhalten bei jedem Zuchtvorgang ein jeweiliges Baby-Tier.
    Vielleicht sollen wir zusätzlich Baby-Brei in der Mühle herstellen.

Erwarten werden uns wahrscheinlich folgende Items:

Seifenoper

Pfoten hoch!

Seifenblasenkünstler

Dies soll eine Zusammenfassung der Gerüchte aus diesem Thread darstellen.
    Falls zusätzliche Quellenangaben erforderlich sind, werde ich diese gerne nachtragen.
    Wenn weitere Gerüchte gefunden werden (z.B. Grafiken) werde ich diese ebenfalls ergänzen.

Dies ist eine Zusammenfassung von Gerüchten und Mutmaßungen ohne Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

15. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Kugel möchte mir wieder etwas zeigen. Aber ihre Hinweise sind soo klein, dass ich sie kaum erkenne.

wz0mRQl[1].png BGhsy38[1].png

Aber wenn ich genau hinschaue, kenne ich einiges, das mir doch schon bekannt ist. Euch auch?

hTgoZTe[1].png

Endlich werden die Bilder größer.

qt6judvd3u81[1].jpg

Was uns wohl erwartet? Bekommen wir wieder Besuch?

f0pixg6yfur6[1].png

Lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern....

16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mähdrescher, Superfutter, Parfum. drei verschiedene Breie...oder verschiedene Entwicklungsstufen für Brei, das Babyschaf und die Babyente...die Blumen am Rande sind einfach zu winzig kann nichts erkennen.
    Es wird also wieder Hilfskörbe zu kaufen geben mit dem genannten Inhalt...wo steckt nur unser Vergrößerungsspezialist?? *fg*

lg Hexi

17. kielius252

kielius252 Forenfreak

Suchtest Du etwa mich? :) :p

Ich muss sagen, Du hast wirklich echte Adleraugen, denn ohne Lupe hätte ich nicht all das erkannt, was Du sehen konntest...

Grafik selbst erstellt unter Verwendung eines Bildes aus Post #15.

Im spanischsprachigen Forum fand ich noch ein weiteres Bild, ergänzend zu dem, was uns ~Phoebe~ schon gezeigt hat:

>>Quelle<<
    Grafik auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!

Da ich ja nun über eine zweite Lupe verfüge, habe ich auch bei diesem Bildchen noch etwas näher hingesehen...

Grafik selbst erstellt unter Verwendung des vorherigen Bildes.

Was mich ein wenig nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass in den Abbildungen statt des bisher bekannten Lämmchen schwarze Babyschafe und statt der bisherigen Baby-Enten Baby-Haubenenten auftauchen. Hier deutet sich wohl schon eine neue Forderung gegenüber den vergangenen Events mit den Lämmchen und Baby-Enten an.

Daneben erkenne ich auch die bekannten Babybreie aus dem Event "Rodeo-Kids"...

Es handelte sich "damals" (im April) um folgende Mühlenprodukte:

Die Breizubereitung scheint wohl wieder Bestandteil des kommenden Events zu werden.

Edit: Die braunen Baby-Enten sind vermutlich Baby-Haubenenten und vorstehend von mir dementsprechend ersetzt worden.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
  18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

*lach* ja, genau Dich meinte ich natürlich*zwinker*
    Du hast Recht, es werden wohl Zuchtstufen der Tierchen gefordert werden. Wer ist denn der kleine Wicht, vorne im Bild...gehört der zum Erntehelfer?
    Bin neugierig was für Breizutaten wir brauchen werden...ob es tatsächlich die selben Zutaten wie bei dem anderen Event sein werden...sieht ja fast so aus...

lg Hexi

19. kielius252

kielius252 Forenfreak

Der kleine Wicht gehört tatsächlich zum Stallmeister und taucht in diesem Zusammenhang schon seit längerer Zeit immer mit diesem Teil des Erntehelfers auf.
    :)

rosi1055, Gartenbahn2010, biyaban und 3 anderen gefällt dies.
  20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich vermute mal das wir Äpfel, Birnen, Fenchel, Hafer, Hirse und Möhren brauchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.