Vorschlag Kennzeichnung auf Landkarte...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hiau gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hiau

hiau Nachwuchs-Autor

hallo miteinander

kennzeichnung auf landkarte wenn in einem bereich was fertig ist.

ähnlich dem wie es schon in den bereichen gibt für tiere zb.

2 landkarten á 3 bereiche - klick-klick-klick - und wenn da drinnen nix fertig ist hast umsonst reingeklickt.

wie steht die mitspielerschaft diesem vorschlag gegenüber???

eure meinung ist gefragt !!

lg hiau

NicciundLucas gefällt dies.
  2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Find ich eigentlich ganz gut. Hab ich mir auch gewünscht ;) aber nie geäußert.

3. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Ein wenig Arbeit sollte die Farm schon noch machen.Und ich finde eimal kurz durchklicken nicht so schlimm.Ausserdem weiss ich doch was ich anpflanze und kenne in etwa meine Erntezeiten.
    Meine Meinung : könnte man,muss aber nicht unbedingt.

AnnesRanch, beilagenkoch78 und kitty1264 gefällt dies.
  4. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Für mich unnötig.Normalerweise müsste man seine Erntezeiten ja wissen.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. hiau

hiau Nachwuchs-Autor

eigentlich ist das für spieler gedacht die schnell mal zwichendurch in die farm können weil sie arbeiten. solltet ihr mehr zeit haben dann freut euch - es gibt aber bestimmt viele die das nicht viel zeit haben

es ist ja auch eine erleichterung gewesen als man das für die tiere auf den farmfeldern eingeführt hat - ich bin mir sicher das ihr dann genauso applaudiert habt

wie auch immer - es wird immer welche geben "die dagegen sind das wer dafür ist"

habe das auch wegen nachdenken hierher geschrieben und nicht um zu meckern

wünsche eine heisse schöne woche

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Was ist, wenn auf der Insel was fertig ist, dann muss erstmal das Schiff blinken und danach dann noch einer oder zwei oder gleich alle 4 Flächen blinken.

Mir persönlich wäre das zu viel Blinkerei und da macht mir ein Klick umsonst doch nicht soviel aus.

Lixa777 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. hiau

hiau Nachwuchs-Autor

hallo aponi
    leider falsch gedacht
    muß ja nicht gleich blinken - braucht ja nur das zeichen kommen das auch bei den tieren auf der farm kommt

oder

es gibt bei anderen derartigen spielen die möglichkeit mit einer schaltfläche die erscheint wenn was fertig ist und wenn man dann draufklickt komme ich direkt dorthin wo was fertig ist - darin befinden sich aber NUR fertige bereiche und deren felder

warum geht das bei diesen und eben nicht bei farmerama

8. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Jedes Spiel ist halt anders. Und ein Problem könnte dabei wohl sein, dass ich ja auf einigen Flächen bunt mischen kann. Items, Bäume, Ställe, Werkstuben und Pflanzen, wenn man will, kann man alles auf eine Fläche packen - lässt sich sicher technisch irgendwie machen, dass dann eine Anzeige kommt, wenn irgendwas zu ernten auf der Fläche wäre, aber ob das die Sache dann Wert ist.