Vorschlag Kerzen (Saisongeschenke)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luna5412 gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luna5412

luna5412 Forenkommissar

Hallo ihr lieben,
    ich hätte mal eine Frage und zwar gab es zu Beginn des Spieles (ca 2010) Kerzen die man auch seinen Nachbarn schenken konnte.Immer in der Adventszeit,die waren da wo auch der Schädeleimer und dieses Häbadings sind. Ich finde das war eine schöne Idee und würde mich freuen, wenn sie wieder belebt würde. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend luna5412​

Hondutel, farmergio, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  2. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Ich schließe mich hier sehr gerne an.

Wann gibt es endlich wieder Saisongeschenke
    und ich meine nicht nur welche zu Weihnachten sondern
    auch wieder zum Sommer hin. ...

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich erinnere mal an neue Saisongeschenke.

4. luna5412

luna5412 Forenkommissar

Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche allen ein schönes zweites Adventswochenende luna5412

5. ash4502

ash4502 Forenexperte

Das wäre super-die Kerzen waren schön-passen zu Winter-Weihnachten und ich wär dafür:music:

6. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Oh ja, die Kerzen waren wirklich wunderschön. Meine Schwester hatte damals die ganze Farm damit zugestellt. Ein wahres Lichtermeer. Will ich auch haben. Büüüüüüütte

WINTER.63, farmergio und CharlyJoe gefällt dies.
  7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich bin auch[​IMG] ... :):music::D

WINTER.63 und farmergio gefällt dies.
  8. fuchs031975

fuchs031975 Forenanwärter

Die Saisongeschenke, waren immer eine hübsche Abwechslung um die Farm zu dekorieren und seine Nachbarn zu beschenken. Mir haben auch besonders gut die Adventskerze und die Zuckerstange gefallen.

9. Tancair

Tancair Forenaufseher

Nachdem "neue, künftige" Saisongeschenke aber nicht mehr auf die WR zu stellen sein werden ...
    kann ich gut darauf verzichten ...

Außer: das wird wieder geändert, so dass alle Items auch auf die WR zu stellen gehen ...

(Als "alter Sammler" würde ich sie mir zwar weiterhin aufheben, aber das wäre dann nur "noch mehr Ballast" im Inventar)

Gunny73gi gefällt dies.