Kerzengießerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaiserschmarn gestartet, 27 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiserschmarn

Kaiserschmarn Laufenlerner

Moin, moin
    weiß jemand wo ich eine Kerzengießerei bekomme?
    Habe alles abgegrast, weiß dass ich Stinktier dazu brauche
    aber mehr auch nicht

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kaiserschmarn :)

Die Kerzengießerei
    Kerzengießerei

ab Level 21
    alle 32:00 Std.
    290 EP

1 x Duftkerze
    7 x Mist

Gegenwert Duftkerze: 410 MP

konnte man sich in dem Event Wilde Farmwelt 3 erspielen, hier einmal der Link zu der damaligen FAQ: >>klick<<
    Selber bauen kann man diese Werkstube leider nicht.

In der Quest "Süße Briefe" (ab Level 95) und der Quest "Rundumerneuerung" (ab Level 107) bekommt man je 1x Kerzengießerei als Belohnung. Hier der Link zu den beiden Quests: >> bitte anklicken <<

Wer diese Werkstube nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote auf dem Markt vorhanden sind, Duftkerzen auf dem Markt unter "Erzeugnisse" kaufen.

3. Kaiserschmarn

Kaiserschmarn Laufenlerner

Ich habe es gefunden
    Nun weiß ich was ich die nächsten Wochen/Monate zu tun habexD
    Vielen Dank
    und es kann dann abgeschlossen werden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D gut, dass es nur Wochen/Monate sind und keine Jahre :p;) Freut mich, dass ich helfen konnte und danke dir auch für deine Rückmeldung.:)Dann schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.