Kessel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meinengelchen gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinengelchen

meinengelchen Nachwuchs-Autor

ich pflanze hier ordendlich und es kommt so gut wie keine kessel

6--7

wie soll man es da schafen?

2. Bibax94

Bibax94 Laufenlerner

Habe 2mal alles abgeerntet, bekommen 2 Kessel. Heute Morgen haben mir 4 Kessel gefehlt, somit Event nicht geschafft trotz verlängerung. Ist da vielleicht noch ein tehnischer Fehler bei der Droprate?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meinengelchen :)

erfahrungsgemäß droppt es besser aus Pflanzen mit langer Anbauzeit, als Gruselpflanzen wären dann z.B. glühender Schimmling und Stinkwurz (beides 8 Std. Pflanzen) geeignet. Ich habe dir hier auch einmal den Link zu der Diskussionsrunde mitgebracht, dort kannst du dich gerne mit deinen Mitfarmern austauschen, dir Tipps und Ratschläge geben lassen, wie andere an das Event herangegangen sind: https://board-de.farmerama.com/inde...ruselevent-verhexte-vollmondnacht-2017.63794/

Außerdem kannst du wenn du magst auch deine Freunde und Nachbarn anschreiben und sie bitten, ob sie dir mit Hexenkessel schicken könnten. Oder aber du fragst hier im Forum, da haben wir einen extra Thread, wo man danach fragen kann. Da habe ich dir auch einmal den Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/

Hallo Bibax94 :)

was hattest du denn geerntet? Bedenke bitte, dass es bei Pflanzen mit längerer Laufzeit erfahrungsgemäß besser droppt. Und für dich auch der Tipp mit dem Geschenkethread und dass du deine Freunde und Nachbarn anschreiben könntest.

Das Event geht ja noch bis 18 Uhr - also bissel Zeit ist ja noch

4. meinengelchen

meinengelchen Nachwuchs-Autor

habe fast seit 2 tage Gruselpflanzen von 8 stunden ung auch oft nur wie oben gerade nur 4 stück wie soll man das denn da schaffen?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Man benötigt insgesamt nur 180 Hexenkessel. Ich weiß ja nun nicht, wie weit deine Pokale ausgebaut sind, bzw. ob du sie in die Lebende Legende eingezahlt hast, weil von dort aus wirken sie ja global, sprich auf allen Flächen. Aber ich habe in der Diskussionsrunde schon einige gelesen, die es geschafft haben :oops: Ok, das hilft dir nun so nicht weiter und die Zeit läuft, nicht mal mehr 1 Stunde läuft das Event noch. Wie viele Hexenkessel fehlen dir denn noch? Gut ist es auch, wenn man Leerlauf vermeiden kann, sprich zeitnahes Ernten. Zur Nacht und wenn man weiß, dass man längere Zeit nicht online sein kann, dementsprechend auch Langzeitpflanzen. Wie schon geschrieben, du kannst dich gerne mit deinen Mitfarmern in der Diskussionsrunde austauschen und sie fragen, wie sie es geschafft haben. Auch die Nachbarschaftsgeschenke sind da von Vorteil, also z.B. ich halte es so, dass meine Nachbarn / Freunde und ich uns in den Zeiten von Events nur die Eventdrops schicken.

Nachtrag: Das Event ist vorbei, ich hoffe du hast in der kurzen Zeit bis zum Ende noch etwas schaffen können :oops: Am Besten bei Events in den entsprechenden Diskussionsrunden dich informieren und mit deinen Mitfarmern dich austauschen. Da gibt es immer gute Tipps und Ratschläge. Außerdem lasse ich dir mal den Link zu dem Thread "Alles Wichtige zu Drops aus dem Erfahrungsaustausch" da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.