Kesselschmiede beim Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sebastian3213 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn man denn noch welche offen hat ;)

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Frage an Orleana... warum wurde mein Post gelöscht?

Das war ein ernsthaft gemeinter Hinweis von mir, dass man sich immer 1-2 Aufgaben mit WKZ Belohnung freihalten sollte

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo firesnow,das hat aber wenig mit den gestellten Fragen zu tun und gehört in den Erfahrungsaustausch.

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Altmetall - seltenes Werkzeug - kommt eher aus XL, XXL Werkzeugkiste als bei Drops - deshalb immer Quest-Aufgaben mit WKZ Belohnungen freihalten.... also das nenne ich eine logische Folge von Überlegungen zur gestellten Frage nach dem Altmetall.

Aber sei es drum...

5. Anguana

Anguana Guest

Der Hinweis auf die WZK wurde bereits gestern Abend gegeben.Es ist nicht besonders hilfreich,wenn nun jeder dazu schreibt,das er die WZK aus den Questreihen aufhebt.Du hast aber die Möglichkeit,dich deswegen an den Support zu wenden.

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Für eure Hinweise,wo was am besten dropt oder in welchen WZK das Altmetall enthalten ist,gibt es im Erfahrungsaustausch bereits einen Thread.Hier einmal der Link dazu.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/esel-werkstube.13735/

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.