Kesselschmiede gelb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *freches-Geißlein!* gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Beinhaltet die "Kesselschmiede gelb "die Grundwerkstube , oder ist die Kesselschmiede gelb nur ein Upgrade ?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Kommt drauf an woher du sie hast... aus den Rätselställen ist die Grundwerkstube schon drin.
    Am Wheel oder selber gebaut ist es nur das Upgrade

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo freches-Geißlein

aus dem Event ist das nur das Upgrade. Die Grundwerkstube mußt du selber in der Werkstatt bauen.

4. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Wo hast du die her bekommen ? Am Wheel, dann ist es ohne Grundwerkstube,genau so die orange beim Event.gruß kilianhof

5. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

...und die als Gewinn im Event ist auch ohne Grundstall

Edit: ahhh sorry gelb... beim Event ist ja ne Orange, aber auch ohne Grundwerkstube drunter

6. *freches-Geißlein!*

Ich möchte Gelb in der Werkstube bauen. Darauf bezog sich meine Frage. War unklar ausgedrückt, Sorry !

Zusatz, Orange ist ja schon aus dem Event dabei

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die farbigen selbst gebauten sind immer nur die Upgrades

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Egal welches upgrade man bauen will, man braucht immer noch eine Grundwerkstube dazu.
    Nur wenn man eine Kesselschmiede aus einem Rätselstall bekommen hat ist diese schon dabei, ist aber auch die einzige Ausnahme.

9. *freches-Geißlein!*

Jepp, alles klar. Ich Danke Euch !!!

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.