Kesselschmiede Orange . Eselstall Orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Habe nun den Kesselschmied und kann ihn nicht aufstellen, da ich kein Grundstall habe!
    Ist der nicht dabei! das wäre ja lustig! kann mit dem ja erst mal nichts anfangen, da mir das Altmetall fehlt und sehr schlecht auch in mein regal dropt!!
    Danke für Hilfe LG hexe

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

bei den Gewinnen handelt es sich nur um die Upgrades, also ohne Grundstall / Werkstube.

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Bei dem Event ist leider der Grundstall nicht dabei :( D.h. schön fleißig Altmetall sammeln (droppt sehr schlecht, aber ich hatte in Werkzeugkisten XXL und 3XL je 2x Altmetall) und konnte mir dann die Grundwerkstube in der Stadt bauen)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hexe070764,beim jetzigen Event gibt es nur die Upgrades als Gewinn,der Grundstall ist nicht dabei.

5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Wenn Du noch in der Farmhalle offene Quests mit Werkzeugkisten hast, dann löse die mal ein. Vielleicht ist in der einen oder anderen Kiste genug Altmetall für die Grundstube. Andere Spieler haben da schon Erfolge vermeldet. Ansonsten musst Du warten bis es droppt. Kann aber dauern, da es sehr selten ist.
    Apronia

6. maxel9058

maxel9058 Laufenlerner

ist doch typisch die damen und herren vom team
    setzen ein aber ohne es zu wissen
    bin level 93 habe schon x werkzeug kisten geholt
    aber altmetall war bis jetzt nirgens bei
    es ist vielleicht das beste aufzuhören mit dem spiel
    den es wird doch langsam nur noch eine geldschneiderei

gruß maxel

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo maxel9058,die Eselzucht ist noch keine 2 Tage im Spiel,genauso lange auch das neue Werkzeug das dropt.Es ist nun einmal ein sehr seltenes Werkzeug,da braucht es sicher einige Tage Geduld.

8. michi0806

michi0806 Foren-Grünschnabel

Hallo ich hatte 3 XXL Kisten gekauft und hatte Glück das in allen Altmetall war und 2 gedropt sind.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man hat doch Zeit
    Die dauer Quest läuft ja nicht weg
    Die Töpfe braucht men doch eh nur für die Quest
    Die kannst du bald auch für MP kaufen
    Wenn du sie lieber selber herstellen möchtest, warte doch bis du den Schrott zusammen hasst.
    Als noch legegehege gebraucht wurden, habe ich auch Wochen auf den letzten Hammer gewartet.
    Geduld oder €€€ einsetzen beides ist hier doch möglich

10. Anguana

Anguana Guest

Denkt ihr bitte daran,das hier der Bereich der Allgemeinen Fragen ist.Die Menge des Altmetalls und der Hinweis wo wie viel gedropt ist oder wo wie viel davon enthalten war,gehört in den Erfahrungsaustausch.Hier wird es gelöscht.