Kesselschmiede und Teppichknüpferei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hafa gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hafa

Hafa Foren-Grünschnabel

Hallo! Habe über all im Forum danach gesucht, aber keine Antwort gefunden - zumindest nicht innerhalb 10 Minuten - ich habe eine Kesselschmiede und eine Teppichknüpferei erstellt. Die funktionieren allerdings nicht - da kommt nur immer eine Baustelle. Was muss ich dafür tun, dass die funzen?

Danke für eine Antwort!

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hafa,log dich einmal neu in das Spiel ein und versuch ob es dann klappt.

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hast du auch genug Tiere? Kesselschmiede braucht 2 Esel und knüpferei 2 Kamele. ansonsten hilft auch ganz ausloggen und neu starten. viel glück

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Kesselschmiede braucht 2 Esel UND Futter, Teppichknüpferei braucht 2 Kamele UND Futter. Aber wenn nur die Baustelle kommt, dann mit f5 aktualisieren oder nochmal komplett aus- und wieder einloggen.

LG

5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

manchmal reicht es einfach nur abreißen und wieder aus dem Inventar holen und aufstellen. Bobi

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

ich wechsel den Acker!

96bauerntrampel96, -[Dino]- und -robijn- gefällt dies.